Rahmennummern alle bekannt und eingetragen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hätte hier auch noch ne frage
    und zwar hab ich mir vor ein paar tagen noch ne Simme s51 in E-bay ersteigert!
    das problem der man war so net mir zu verheimlichen (ich weiß net ob er dess selber weiß) das er
    das ding 1994 neu aufgebaut hat! leider steht jetzt auf meinem
    Schild Baujahr 1994 obwohl sie vor Wende gebaut worden ist!!
    Er hat das dann auch eintragen lassen!!

Jetzt zu meiner Frage
    Darf die Maschine dann noch mehr als 45km/h laufen???
    Würde mich riesig über antwort freuen!!
    MFG
    O-Town-Racer

:dance1:SIMSON FOR LIVE AND LONGER:dance1:

• Hi,

das hängt von der Rahmennummer ab.

Schreib sie doch mal hier rein ohne die letzten beiden Stellen.

Im schlimmsten Fall musst du dir einen 60km/h Rahmen besorgen und dein Moped drum herum bauen.

Gruß, Nico

• 64165.. die letzten stellen gebe ich jetzt nicht an! Kannst du da was mit anfangen???
    Grüße O-Town-Racer

:dance1:SIMSON FOR LIVE AND LONGER:dance1:

• Hey Leutz!

Hier in diesem LINK habt ihr aber schon mal nachgeschaut, oder?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• schwichte andersrum wird ein schuh draus...diese ersatzrahmen sind dafür da das die alte rahmennummer übernommen werden kann. die erhältlichen Rahmen werden mit der neuen/alten Nummer versehenund der alte rahmen wird vernichtet. so bleibt das Fahrzeug auch nach struktrullem Versagen erhalten

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!