Vergaser für S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ihn jetzt bestellt.
    muss ich irgendetwas beim einbauen beachten?
    Ich fahr alles standart nur einen sport luftfilter kann ich da alles so lassen von der einstellung her?

• Warum hast du einen Sportluffi verbaut, ich denke es ist alles ori?

Ich hoffe du weist das sich das nur negativ auf die gemischbildung auswirkt da mehr luft kommt als kommen sollte?

Wenn alles original ist dann Bing reinhängen, Bowdenzüge dran und fertig ist der spaß. Ist sogar schon voreingestellt.
    Kann aber sein das durch den schwachsinnigen luffiumbau noch viel nachgestellt werden muss, bei mir war der bing so korrekt
    eingestellt. war nurnoch "feintunig" nötig :bounce:

• naja durch den tuning luftfilter kann es passieren das du mehr luft bekommst, da müsstest du halt das gemsich abstimmen,aber ich würde den original verwenden ist ja eh nix sonst getunt.

• hab den vergaser dran und alles so gelassen wie es war.

sie springt an und fährt auch, es ist aber kein vollgas möglich( nur mit choke)!
    soll ich die nadel eine kerbe höher hengen oder die luft gemisch schraube langsam reindrehen??

• na dann is doch alles top,schau aber bitte nach dem kerzen bild, solltest 2 km vollgas fahren, dann sofort anhalten und motor abstellen, wenn es rehbraun ist stimmt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!