hallo
ich habe eine s51 b 1-3 wo bisher immer der originale 16n1 11 vergaser drauf war.
da der leider kaputt ist wollt ich mir eien neuen kaufen.
soll ich den originalen wieder nehmen oder z.b einen bing.
ich habe gelesen das der bing für die stadt besser sein soll und nicht so gepflegt werden muss wie der bvf.

Vergaser für S51
-
- [bing]
- gvsimosn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bing ist halt moderner und nicht so Störanfällig. Immer ne gute Investition.
BVF is natürlich auch OK.... und günstiger.Ich fahr lieber Bing, bilde mir ein, ´s Moped läuft mit dem Bayern auch besser.
Es grüßt:
Benno aus Berlin -
Ich fahr lieber Bing, bilde mir ein, ´s Moped läuft mit dem Bayern auch besser.
Ich habe auch einen Bing an meiner S51 und habe auch das Gefühl.
Ich würde aber die beiliegenden Inbusschrauben für den Flansch gegen längere Austauschen, da sich die kurzen immer gelockert haben (zumindest bei mir).
Aber an sich ist der BVF 16N1-11 auch nicht schlecht und halt original. -
Bing ist auch Original!
-
brauch man für den bing ein gutachten ist der überhaubt erlaubt
-
Wenn Du den Bing neu kaufst,ist eine ABE mit dabei. Ansonsten haben wir die,glaube ich zumindest, im FAQ. Einfach kopieren.
Bitte auch gleich die beiden passenden bowdenzüge mitbestellen!!
-
außer den zwei bowdenzügen brauch ich nichts oder?
wo gibt es den am billigsten? -
Bin zwar nie einen BVF gefahren, aber mit meinem Bing bin ich an sich immer zufieden gewesen... müsste nur mal wieder in nen paar neue Düsen investieren, aber ansonsten alles ok!
Die ABE findeste auf jeden Fall auch auf der Bing-Homepage wenn du dir die technischen Daten vom Gaser runterlädst... dort auf der letzten Seite wirste dann fündig. Einfach ausdrucken und zu deinen Fahrzeugpapieren - je nachdem wo du wohnst denke ich aber, dass die Rennleitung ohnehin nen BVF nicht von nem Bing unterscheiden kann.
VG
Timster -
-
Preise unterscheiden sich eh kaum....
Der bing is aber nix für tuning...jedenfalls nix für leistungssteigerung, tuning is er ja schon irgendwie...läuft ruhiger, soll weniger verbrauchen und is pflegeleichter. Da kann jeder erzählen was er will, wenn du ihn ma verstellst...einfach auf der herstellerpage die standarteinstellungen suchen.
-
Für den preis könnte ich Dir den auch mit Seilzügen besorgen. Versand 4€.
Selbstverständlich auch neu
-
hab ihn auch noch billiger gefunden
ich denke ich bestell ihn hier:
http://www.zweiradteile-shop.d…mson-s51-s50-s53-s60.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!