ich gibt der erstmal drei tritte in die seite hau paarmal mit dem hammer drauf ud dann läuft se,nee spaß ![]()
die schwalbe brauch kalt oder warm einen kick,die s51 hab ich ja erst neu und der motor wird ja grade gemacht,werde berichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich gibt der erstmal drei tritte in die seite hau paarmal mit dem hammer drauf ud dann läuft se,nee spaß ![]()
die schwalbe brauch kalt oder warm einen kick,die s51 hab ich ja erst neu und der motor wird ja grade gemacht,werde berichten
Bei meinem SR 50 CE muuss ich in der Regel nur einmal kicken, egal ob kalt mit Choke oder im warmen Zustand (nach ca. 1 - 3 Stunden Standzeit). Nach langer Standzeit (ab ungefähr 3 Wochen) muss ich ihn leider anschieben. Da hilft kein Kicken.
Gruß, Devil
bei mir auch einmal treten und an ist Sie,
und schon kann man was für die Umwelt tun ![]()
Mfg.Kenny106
mein s50 benötigt auch nur 1 tritt auf diesen dollen verchromten hebel(wie der doch nur heißt
)
allerdings nach 3min standzeit muss ich entweder noch 2min warten oder sie anschieben(im ersten gang ca 2meter komplett gluckern lassen) vater meinte da wäre der ölfilm abgerissen, hatten wir am auto auch schon öfter! ![]()
mein s50 benötigt auch nur 1 tritt auf diesen dollen verchromten hebel(wie der doch nur heißt
)
allerdings nach 3min standzeit muss ich entweder noch 2min warten oder sie anschieben(im ersten gang ca 2meter komplett gluckern lassen) vater meinte da wäre der ölfilm abgerissen, hatten wir am auto auch schon öfter!
Mein Vater erzählt mir manchmal, dass 2-Takter keinen halbwarmen Zustand mögen. Diese Krnakheit haben viele Maschinen - meine eingeschlossen ![]()
so dank neuer Fußdichtung und neuer Zündkerze.....ein tritt ![]()
Bei meinem SR 50 CE muuss ich in der Regel nur einmal kicken, egal ob kalt mit Choke oder im warmen Zustand (nach ca. 1 - 3 Stunden Standzeit). Nach langer Standzeit (ab ungefähr 3 Wochen) muss ich ihn leider anschieben. Da hilft kein Kicken.
Gruß, Devil
Geht Dein E-Starter net mehr ?
Nach langer Standzeit 2, maximal aber 3 tritte.
Ansonsten tuts auch einer.
Mim Original Zyli wars immer nur 1 tritt! ![]()
Auch nur 1 Mal seit ca. 4 Tagen.... davor immer um die 10 Mal komisch, weil ich nicht verändert habe ausser zündkerzenstecker..benzinschlauch + benzinfilter + luftfilter....... naja gestern wollte sie, als sie halbwarm war nicht so richtig... kurz angeschoben und määäääät los gefahren:D
meine geliebte schwalbe springt immer nach einen sanften kick an manchmal mit n halben :glowface:
Maximal 2 mal egal bei welchem wetter!!
greez
Meine ist da irgendwie eigenwillig je nach wetter 2-4 mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!