Wie oft müsst ihr eure Simson treten bis sie läuft??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich gibt der erstmal drei tritte in die seite hau paarmal mit dem hammer drauf ud dann läuft se,nee spaß :a_zzblirre:

die schwalbe brauch kalt oder warm einen kick,die s51 hab ich ja erst neu und der motor wird ja grade gemacht,werde berichten

• bei mir auch einmal treten und an ist Sie,
    und schon kann man was für die Umwelt tun :D

Mfg.Kenny106

• mein s50 benötigt auch nur 1 tritt auf diesen dollen verchromten hebel(wie der doch nur heißt :rolleyes: )
    allerdings nach 3min standzeit muss ich entweder noch 2min warten oder sie anschieben(im ersten gang ca 2meter komplett gluckern lassen) vater meinte da wäre der ölfilm abgerissen, hatten wir am auto auch schon öfter! :huh:

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• mein s50 benötigt auch nur 1 tritt auf diesen dollen verchromten hebel(wie der doch nur heißt :rolleyes: )
    allerdings nach 3min standzeit muss ich entweder noch 2min warten oder sie anschieben(im ersten gang ca 2meter komplett gluckern lassen) vater meinte da wäre der ölfilm abgerissen, hatten wir am auto auch schon öfter! :huh:

Mein Vater erzählt mir manchmal, dass 2-Takter keinen halbwarmen Zustand mögen. Diese Krnakheit haben viele Maschinen - meine eingeschlossen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bei meinem SR 50 CE muuss ich in der Regel nur einmal kicken, egal ob kalt mit Choke oder im warmen Zustand (nach ca. 1 - 3 Stunden Standzeit). Nach langer Standzeit (ab ungefähr 3 Wochen) muss ich ihn leider anschieben. Da hilft kein Kicken.

Gruß, Devil

Geht Dein E-Starter net mehr ?

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

• Nach langer Standzeit 2, maximal aber 3 tritte.
    Ansonsten tuts auch einer.
    Mim Original Zyli wars immer nur 1 tritt! :thumbup:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Auch nur 1 Mal seit ca. 4 Tagen.... davor immer um die 10 Mal komisch, weil ich nicht verändert habe ausser zündkerzenstecker..benzinschlauch + benzinfilter + luftfilter....... naja gestern wollte sie, als sie halbwarm war nicht so richtig... kurz angeschoben und määäääät los gefahren:D

• meine geliebte schwalbe springt immer nach einen sanften kick an manchmal mit n halben :glowface:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!