Aus reinem Interesse!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Da die Preise der Simson Schwalbe deutlich auseinandergehen und ich noch ein ziemlicher Grünschnabel auf diesem Gebiet bin frag ich einfach euch. Wie viel würdet ihr für eine Kr 51/1 ausgeben?

-Baujahr 73

-ist fahrbereit

-mit Papiere

-wurde 2006 restauriert

-und 2008 konserviert

-Motor + Vergaser neu

-und mit gepflegter Verkleidung

Mir ist klar das ihr mir jetzt nur subjektive Meinungen geben könnt aber das recht mir.

MfG

Mythos

• stadt-schwalbe bringt auch nix....gibt auch deutliche unterscheide zwischen ost und west und selbst da gibts noch regionale unterschiede

• Bilder wären nicht verkehrt ... wenn die Restaurierung gut ist, würden hier im Westen wohl 1000€ rumgehen.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also wen lack top ist motor gemacht wurde elektrik top ist...also kurz gesagt wen alles super ist und in berlin ist dann kannste so mit 600-700€ rechnen....und das ist auch nen top preis, wen du ne grotte selber aufbaust kommste schnell auf 1500€ ;)
    klar hört sich am anfang 700€ viel an nur schau mal was du da bei karlos oder fand im laden bekommst...oder bei so manch anderen "mopeddealer"...da werden ranz schwallis ab 450€ verkauft

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja, 300 ist die unterste grenze, gute modelle um 700 isn guter kurs in berlin.

und bei uns im laden gibts für 700 eigentlich garnichts, wird alles aufm privatmarkt gehandelt der kram :D

• Bilder habe ich leider nicht am Start. Die Restauration ist halt 3 Jahre alt. 1000 EUR sind nicht grad wenig...

@ Duese: Das is doch mal eine Aussage,danke. Würde auch so schätzen.

• Nur so ich überlege grad, es gibt doch sicherlich auch zwischen kr 51/1er und 51/2er Preisunterschiede, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!