ich würde sie grüßen nur leider sieht man bei uns keine. nur einmal bin ich abends zum kaufland gefahren und da stand einer mit nem sr50 und s50. mit denen bin ich auch sofort ins gespräch gekommen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
grüße immer und meist grüßen sie auch zurück und wenn ich irgendwo steh kommt man auch meist ins gespräch auch welche die keine simme fahren aber mal hatten oder eine wollen aber leider glauben die alle wir dürfen nur 45 fahren,wenn man den sagt Nein 60 dann sind sie wieder feuer und flamme
-
grüßen tue ich weniger da ich bei meinem fahrstil lieber nicht die hand vom lenker nehme

naja, wenn ich gegrüßt werde dann grüß ich auch zurück.
Bin ich aber mit der MZ unterwegs grüßen mich sämtliche chopper fahrer ausm ort.
-
ich grüße immer die simme leute, wenn ein motorrad fahrer grüßt winke ich auch, wie er sich dann bestimmt ärgert wenn er im spiegel die kleine nummer sieht :a_grgrins:
-
Zurückgegrüßt wird grundsätzlich, und zuerst alles was im Osten knatterte (Simson, MZ, Jawa...gut die habe ich noch nicht fahrender art und weise gesehen) hier wird man aber auch leider selten zurückgegrüßt, ausser von Leuten, die man kennt.
-
Ich glaub ich spinne.
Ich grüße normalerweise alles was mit IFA zu tun hat, auch wenn ich mit dem Alltagsblech unterwegs bin.
Meistens kommt (bei Simsonfahrern natürlich) nix zurück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf daß die Typen hier in Schwäbisch Hall mal zurückgrüßen.
Egal, grad hat einer den Vogel abgeschossen.
Ich fahre aus der Stadt raus, habe das Fenster offen, mir entgegen kommt ein rotes SR 50. Locker-lässig hebe ich die Hand und grüße.
Was macht das dumme Schw***?!
Zeigt mir den Mittelfinger! :_shoot: Ich war fassungslos. So ein Eimer. War das nötig?Der soll sich mal nicht so sicher fühlen, wenn ich den mal am Straßenrand sehe werd ich mal nachhaken ob er noch alle Latten am Zaune hat.
-
Solltest dich selber mal fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast
Andere wegen sowas gefährden wollen...
-

Keine Sorge, von Gefährdung braucht keiner auszugehen. Ich bin nicht imstande einem Moped Schaden zuzufügen.

-
Ich grüße Generell Simson Mopetten
Die meisten SR 50 Fahrer grüßen allerdings nicht zurück, da diese hier in Leipzig höchstwahrscheinlich nur als Alltagskarren genutzt werden und keiner weiß wo er drauf sitzt.Letztens hat mich eine Rollerfahrerin gegrüßt, das war sehr peinlich also kam gleich der Mittelfinger hoch

Motoradfahrer grüßen mich auf meiner S51 seit dem ich den Crosslenker und 2 Chromhülsen vorn drauf habe sehr oft, da gibt es auch einen Gruß zurück

-
Vielleicht dachte er du willst ihn verarschen

-
So Plastikbomber gibts eh zu viele !!! Da kann man mal froh sein wenn man überhaupt ein älteres deutsches Markenfabrikat sieht.
Ich bin immer froh wenn jemand, egal ob Motorrad oder Mokick, grüßt. Hier gibts kaum Leute die noch Mopeds bzw. schon Oldtimer fahren.
Aber Rollklo´s? Die werden nur gegrüßt wenn ich den Besitzer kenne, und selbst dann komme ich dummerweise öfters mal in Erklärungsnot.
Man sieht ja all zu oft "Born to be wild!" ---> http://www.youtube.com/watch?v=87mbG02kIU8
-
Also die Simsonfahrer grüße ich auch. Ohne Ausnahme. Meistens kommt auch ein Gruß zurück, weil man sich ja doch schon kennt. Rollerfahrer grüße ich auch nur wenn ich sie kenne(sind eigentlich nur 2). Und wenn mich ein Motorradfahrer grüßt dann grüß ich natürlich auch zurück.
In diesem Sinne: Gruß
So mach ich das auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!