so ich werfe meine simme jetzt auch an und knatter da mal entspannt hin!
20xxx - Hamburg - 23.05.2009 - Spielbudenplatz - Treffen und Ausfahrt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na zum Glück konnte ich mich von meinen Lernsachen kurz mal aufraffen. Hat sich ja echt mal gelohnt. Etwa 30 Fahrzeuge, darunter 4 Duos, 2 Berlin Roller, 1 Trophy etc...War auch mal wieder cool, ein paar mehr Schwalben zu sehen.
Jetzt bin ich mal auf die zahlreichen Bilder gespannt.
Ein Video wurde ja auch gedreht, aber das muß wohl erstmal in Entwicklung, wurde mir gesagt. -
-
-
super danke, so will ich das sehen he he
-
ich wollte schon früher hochladen hatte in meinem kleingarten aber keinen kartenleser dabei
-
fette Bilder! so muß das aussehen

Habt Ihr Eure Kameras schon so früh weggepackt? Da is ja kein einziges Duo drauf zu sehen. So klein sind die Dinger ja auch wieder nicht.
-
Recht hast du, habe meine Schulterklopfmaschine schon demontiert, weil ich meine Speicherkarte vergessen hatte. Nur Interner Speicher ´*PECH*

-
Ja war echt geil heute,ganze 70 km hab ich abgerissen. Waren nach dem freihafen noch am "strandpauli" auf´n käffchen und sind dann schön elbchaussee zurück und um 22.00 zuhaus eingetrudelt.

-
-
Juhu, die Duos wurden doch nicht übersehen

-
ja klasse bilder muß ich auch sagen, somit ist mein defiziet an gedankenlosigkeit (vergessene Speicherkarte) wieder aufgehoben worden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!