Du könntest relativ einfach vom Kaufvertrag zurücktreten, da der Käufer schreibt, dass es sich um ein top restauriertes Fahrzeug handelt und nirgendwo erwähnt wird, dass der Rahmen zerstört ist und das Fahrzeug im Bereich der StVO nicht mehr bewegt werden darf!
Kr 51/1 k mit 70 ccm mit zu viel power
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Versuch D3vils vorschlag, damit kommste durch.
-
jo würde ich auch so machen wenn mir das erst danach aufgefallen wäre.
-
Also ich find das mehr als merkwürdig. Hast du mal die Nummer auf dem Rahmen mit dem auf dem Typenschild verglichen?
Auch das Rücklicht is von der /2er... Da is was faul...Grüße, Sebastian
-
-
Ja das mit dem Rücklicht ist mir aufgefallen hab ich aber nicht weiter beachtet. Ist jetzt aber auch egal, habe ihm geschrieben das ich vom Kauf zurücktreten will. Mal sehen was er antwortet.
MfG
-
DANKE an alle!
-
DANKE an alle!
Viel Glück!
-
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Kotflügel viel zu weit nach oben ist, als wenn die federbeine zu lang sind, oder?
Wenn neue Papiere dabei sind, und die neuen vom KBA sind ja sehr ausführlich mit technischen Daten, dann steht sogar in den Papieren dass dieser Motor da nicht rein darf!
-
Sind die Falschen drin. Sieht nach S51 aus.
-
intressiert dieser beitrag niemanden ?
mich macht das jetzt auch grad etwas stutzig
2 mal das gleiceh angebot ?
einmal 800 udn einmal 650 weg gegangen ?was is da nur los?
-
2 objekte restauriert, betrug, da ist schon mal jemand vom kauf zurückgetreten
Aber eher das letztere wenn ich mir das DATUM Anschaue....... UND das nächste mal die genza Artikelbeschreibung lesen wenn du schon mal einfach so 650 € ausgeben willstmfg moe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!