Eine Glasflasche kam aus dem Beifahrer Fenster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Idioten gibts. Den Penner sollte man suchen und sein Auto mal n bisschen optisch tunen/verändern. :cursing: :k_hole:

    Sie ist fertig! =)


    KR51/2L !

  • Idioten gibts. Den Penner sollte man suchen und sein Auto mal n bisschen optisch tunen/verändern. :cursing: :k_hole:

    es war der beifahrer. und woher willst du wissen, wie die beiden personen zueinander stehen? manchmal hat man blöderweise kein kontrolle was der beifahrer für kacke baut. ;)

  • ich meinte ja auch, das es falsch wäre, sich an dem auto auszulassen, weil man halt garnicht weiß, wie der beifahrer überhaupt zu dem auto gehört. nicht das die sache an sich unglaubwürdig ist.


    und ich drück dir die daumen, das was bei raus kommt. und ich will wissen, was :D

  • Wenn der Fahrer schlau ist, sagt er, er hat davon nichts bemerkt und der Beifahrer war ein Anhalter, den er vorher nie gesehen hat, und gibt eine falsche Beschreibung von ihm ab.
    Wenn es überhaupt ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrer gibt, wird das wieder eingestellt, weil man ihm nichts anhängen kann.
    Der Beifahrer und eigentliche Täter bleibt unbekannt.


    ________________________________________________________________________

  • wäre ne möglichkeit...aber wer ist in dem moment schon so "schlau"?


    übrigens denke ich dass das auf jeden fall verfolgt wird. die anzahl der zeugen sagt erstmal nichts über deren glaubwürdigkeit aus. im endeffekt isses doch so: du hast keinen grund einfach so aus jux und dollerei scherben auf die straße zu kippen und dann zufällig den nächstbesten anzuzeigen. und davon muss auch die polizei ausgehen. es gibt keinen grund jemanden wahllos anzuzeigen...ob da allerdings mehr bei rumkommt als n kleiner wahnschuss vor den bug weis ich nicht.
    schau mal noch genau dein töfftöff an. vielleicht findest ja ne kleine macke die eine komplettlackierung rechtfertigt *g*

  • Alter das ist ja heftig, ich glaub manche haben den letzten Teil des Hirns verblasen.
    Zum Glück ist dir nichts weiter passiert, zur Polizei wäre ich auch gefahren.


    Wenn das nichts bringen sollte, muss man halt Selbstjustiz üben und den Fahrer ausfindig machen,
    ich glaub da wäre ich sehr einfallsreich was ich mit dem machen würde.


    Halt uns auf den Laufenden.



    Gruß
    René
    :b_wink:

  • da könnte dann das thema Ladungssicherung kommen....und dafür ist der Fahrer verantwortlich..... ein Türchen muss es doch geben

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Selbstjustiz ist ne heikle Sache. Ich habe ja auch immer wieder mal so feine Ideen, wie z. B. Senfgas in den Reifen, dann ist der gemeine Reifenstecher schnell schachmatt, Pfefferbomben im Auto, da macht der Radioklau spass :D Besonders geil ist ne Pressluftfanfare und ein sehr helles Stoboskop im Autoinnenraum. Da freut sich der Radiodieb, wenn ihm plötzlich alle Gehirnwindungen durcheinandergeraten und er dann nicht mehr aus dem Auto rausfindet.


    Aber hier in .de muss man ja ne Gebrauchsanweisung ins Auto legen,dass der Autodieb ja nicht gegen ne Mauer fährt, und sich dabei verletzt. Hat man ein Automatikgetriebe, dann wird es richtig kriminell: Du bietest dem Autodieb die Gelegenheit, sich schwer zu verletzen. Das kann leicht zur Ermöglichung des versuchten Totschlages führen.


    Nun, ganz so krass ist es noch nicht, Was der Beifahrer gemacht hat, kann u. U. als gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr geahndet werden, und da versteht die Polizei keinen Spass. Ich bin kein Jurist, aber möglich ist das schon.


    @ Schwabe


    Vielleicht sehen wir uns am 28. Mai wieder mal. Da bin ich wieder in Berlin, aber wieder ohne Simson :( .

    Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

  • Die Sache ist laut meiner Auffassung "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!" Wenn nicht im sogar im Einklang mit versuchter, schwerer Körperverletzung.
    Darauf würde ich, wenn mir das passiert wäre, bei meinem Anwalt bestehen wenn er die Anklagepunkte zusammensucht!


    Und wenn dann ein Brief kommt mit: "Verfahren wegen mangelndem öffendlichen Interesse eingestellt" steht ja der Name des Beschuldigten dran. Dann vorbeifahren und ihm eine in die Fresse hauen, aber ohne Worte.


    Klingeln: "Hallo sind sie Herr XXX?" -> "JAAaa!?" -> Bääm auf die Futterlucke.


    So, wie man das früher gemacht hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!