Welcher Typ.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Papiere sind nicht Original, ud Du meinst die Zündspule ? Ich glaube da ist sowas. Du bist aus Hermannsburg, Cool. Ich aus Celle.

• Nee,ich meine den Blinkgeber.

hast aber recht. Links ist die Zündspule.

Wenn Du es genauer wissen willst,komm einfach rum :)

Und wegen den Papieren mach Dir mal keinen kopf. Das wurde dann beim Antrag beim KBA angegeben und von denen so eingetragen. juckt auch keine Sau. DU hast die amtlichen papiere und mehr kann man von Dir nicht verlangen ;)

• :) Moin, mal schnell noch reinschauen, bevor ich zur Arbeit muss 8) . Wohne in Celle, arbeite in Bergen bei Malerfirma Matejat, wenn die kennst :?: Sind 23 km mit dem Rad und die fahre ich hin und zurück. Wird Zeit das die Schwalbe fertig wird. :rolleyes: Wenn ich darf, melde ich mich.

• Danke für die Info, gut zu wissen :) Nur komme ich jeden Tag erst gegen 19 Uhr nach hause :S , wenn dann kann ich eigentlich am Samstag, bzw kommendes Wochenende auch nur am Sonntag :) . Ich halte mich lieber an den der mir hier schon so nett geholfen hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!