Lenkerabdeckung lose

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen! Ich habe bereits einige Zeit die Posts hier im Stillen verfolgt und hab nun selber mal eine Frage. Bei meiner KR 51/2 ist die Lenkerabdeckung lose. Soweit ich sehen kann, ist die ja mit 2 Schrauben in so ne Art Klemmschalen verschraubt, wo auch die Blinker, Licht und Spiegel dran sind. An diesen Schalen ist aber auf beiden Seiten das Plaste mitsamt Gewinde und Schrauben rausgebrochen. Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich diese Schalen herbekomme? Ich hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nur die Schalen von ner S 51 gefunden und da fehlt die Aufnahme für die Schraube von der Lenkerabdeckung....

Bitte dringend um eure Hilfe!!! Die Lenkerabdeckung mit Klebeband fest zu machen sieht auf Dauer Sch***e aus!

• Danke für die schnelle Rückmeldung! Also das hab ich auch gesehen. Hab mich halt nur gewundert, obs das Ganze auch ohne Griff und hebel gibt :D Naja Gewinde neu schneiden geht nicht, weil nicht das Gewinde rausgebrochen ist, sonder das ganze Stück von der Schale, wo das Gewinde drin ist. Also werd ich wohl nicht drumrum kommen, 60€ für zwei neue Griffarmaturen auszugeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!