Was haltet ihr Davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich in ein paar Monaten ein Moped brauche und nicht wieder einen Fehlgriff machen will wie letztes Mal, wollte ich hier mal fragen, was ihr von diesem Moped haltet:
    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

Könnte sich das evtl. jemand anschaun(für mich), denn ich müsste 600KM fahren um mir des mal aus der nähe anzuschaun.... sobald ich dann wieder Geld habe, würd ich denjenigen dafür auch bezahlen(10 euro oder so)

Danke!

• Sieht soweit original und gut aus.
    S50 3 Gang, keine Elektronik-Zündung. Der Kilometerstand ist natürlich recht hoch, da wirst du was in den Motor stecken müssen. Und ich denke das man sonst n paar Sachen machen muss.
    Telegabel, Rostbeseitigung, Schmierung...
    Am Preis sollte noch was gehen. Ich sag mal 300-350Euro.

Grüße, Sebastian

• also ich finde die sollt man in ruhe lassen bei dem preis.
    und wenn du dir schon eine neu erwerben möchtest, dann achte doch gleich darauf, dass sie ne E-zündung hat.
    lg

• Also für 400€würde ich die stehen lassen! Das ist wirklich zu teuer für sonne Märe, da gibts billigere...

• naja, da wirste noch "ein wenig" Geld und Arbeit reinstecken müssen, bis es nach was aussieht...
    - Neulackierung
    - Sitzbank
    - Dämpfer neu oder aufbereiten
    - Telegabel
    - Speichen
    - Federbalg Telegabel
    - ...und jede Menge Kleinigkeiten... wer weiß, was die Elektrik sagt und nach fast 20T km dürfte - wie schon gesagt wurde - bald was am Motor gemacht werden dürfen

Für das Geld gibts schönere. Aufgrund der Bilder würd ich 200 das Höchste der Gefühle nennen, da leicht nochmal das Gleiche fürs Herrichten draufgehen kann. Wie gesagt - aufgrund der Bilder... könnte ja sein, das sich hinter der Fassade ein wahrlich treuer und zuverlässiger Begleiter verbirgt, aber da wird man nicht um eine Probefahrt umhin kommen, um dieses Geheimnis zu lüften.........

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• Für 300e kann man die getrost kaufen,wenn sie fahrbereit ist.

und laß Dir hier keine Angst machen. Sitzbankbezug kostet etwa 8€. neulack brauchste nicht,denn das ist noch ein feiner Originallack. Insgesamt macht mir das Möp eigentlich noch einen recht guten Eindruck.

und die ganzen Kleinigkeiten kann man ja nach und nach abstellen ;)

Und wer hier sagt,für das geld gibt es besseres,der hat entweder null Plan vom momentanen Marktwert oder eine günstige Quelle aufgetan (sprich: einfach mal Glück gehabt)

oder er schuldet mir noch ne Wurst (Insider) :lol:

• Sie ist laut Beschreibung fahrbereit und mich beeindruckt vorallem der unverbastelte Originalzustand (sogar mit AHK ^^ ), jedoch halte ich 400 Euro doch etwas viel. Maximal 350, da zur optischen Aufbereitung noch viel investiert werden müsste.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ok..... danke für die vielen Rückmeldungen!

Ich werd mir des ganzen nochmal durchn kopf gehen lassen, und sobald ichs Geld habe, mal dort anrufen!

Und ich denke das man da (hoffentlich) noch ein bisschen Handeln kann!

PS: das ich da was reinstecken muss war mir klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!