Hilfe! meine Schwalbe ist zu klein!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
jo, so war es. hatte was über sitzbänke und umbau gesucht. hatte aber nicht auf das datum geachtet.
[c=red]aber wenn hier schon gelesen wird, habe ich auch ne frage.[/code]
von welchem modell gab es eine etwas kürzere sitzbank, die auf meine kr51/1 passen kann ? -
war das die KR51/1 S ?)
-
ich bin 1.89 und komme super auf der schwalbe klar^^..
komisch, wnene zu groß bist setze dich eben weiter nach hinten^^...
ich kann mti meinen 1.90 GANz vorne auf der sitzbank sitzen und noch einen mitnehmen... dann wirds zwar eng vorne aber es geht noch... bestimmt hats du sio riesiglange beine doer so?....
ich denke mit abändern ist da nix\" -
Auch wenn der Thread uralt ist und der Fragesteller wielleicht garnicht mehr reinschaut:
Ich hab durch Zufall (besser mangels passender Teile) meine Schwalbe für größere Mensch umgebaut. Geht ganz einfach, anstatt der orginalsitzbank eine von ner S51 nehmen. Klar, man muß ein Scharnier und ein Schließblech dranbasteln, das wars aber auch schon. Gute, heißt noch schön straffe Federbeine Hinten tun ihr übriges.
Chrom
-
ich bin auch 1,91 gross und passe super auf meine schwalbe drauf. geht sogar zu 2t ohne probleme muss man nur die knie neben die kniebleche halten. aber aufgepasst da kann man sich ganz schnell die knie verletzen wenn man unfall baut oder irgendwo auffährt. an den scharfen kanten der bleche habe dar schon von vielen bösen sachen gehört. aber naja muss man halt kein unfall baun oder sich ne s51 oder sowas holn

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!