Brauche Hilfe bei einer S51N - Startprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe folgende Frage zu folgendem Moped! Hoffe mir kann endlich jemand helfen;-(

Typ: S51N 3 Gang BJ 1985
    Spannung: 6 V
    Zündung: U
    original: ja
    Erfahrung: Laie
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten:immer

Folgendes Problem.

Die gute lässt sich nicht antreten sondern nur anschieben, und geht im Standgas immer aus (Standgas habe ich jetzt in Griff bekommen) aber das mit den antreten nervt... will sie nicht immer anschieben. Habe die gestern erst bekommen aber der vorbesitzer sagte mir auch den fehler.

Zündfunke ist da... er hat eine isolator ... 260 drin. Getankt habe ich heute 1:50 er hat vorher 1:33 getankt. Fahren lässt Sie sich gut bin heute 20 Kilometer gefahren und es ging alles gut.

Hoffe mir kann jemand mit dem Antreten helfen!!!

VIELEN DANK

• hallo, ob mit oder ohne choke ---> kein unterschied und das mit den 500 metern bringt auch nichts .... leider

Hallo, ich würde schauen wie genau der Zündzeitpunkt steht. Wenn der leicht daneben steht kann es sein das man es beim Fahren kaum merkt.

Wenn die Zündung nach Abrissmarkierung eingestellt ist, den OT mal nachprüfen ob die Markierung überhaupt genau stimmt.

M. f. G. Joachim :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!