ordentliche Handhebel....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habs ja früher am Fahrrad schon gehasst mittels plastehebeln zu bremsen,
    gibts für ne s51 welche aus metall? also Brems- und Kupplungshebel...
    Ich hab grad ne mail an MST (taubert) geschrieben, die haben welche in Aluoptik....
    is nur die frage was das heißen soll....

Antworten oder ideen für nen umbau???

• etwas teurer aber echt zu empfehlen sind die Hebel von Magura. Allerdings brauchst du komplett neue Armaturen. (Ich hab ne SB-Armatur rechts... Ich bin aber der Meinung, bei AKF oder Dumcke ne Bowdenzugarmatur gesehn zu haben....)

• Es passen auch die normalen Magura Alu Hebel die an den meisten Mofas zu finden sind
    Aber am Besten finde ich immer noch die Aluhebel die ich an meiner Simme habe, ist nur leider extrem
    Schwer Klemmstücke/Amaturen dafür zu finden
    Ich denke mal man erkennt sie

• bei zweirad schubert gibts für wirklich kleines geld welche in schwarz aus metall. hab ich dran und bin sehr zufrieden

poste mal bitte nen link dazu, wäre auch interessiert, zumindest mal angucken ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Danke!!!!!

Ist auf jeden Fall ne recht seltene Sache und diskutiert wrd auch kaum drüber?!

Ich nehm die vom schubert.... :kiss:

• oder für die faule fraktion: in die suche 31561 und 31562 eingeben ;)

dankesehr :D *sich als faul outet :biggrin:*

der preis is ja wirklich n witz 8|

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Nachdem es mir den Plastebremsgiff zerrissen hat fahre ich auf beiden Mopeds die Alugriffe vom Schubert,sind aber gewöhnungsbedüftig.
    Gruß Michael

inwiefern gewöhnungsbedürftig? im winter kann ich mir höchstens kalt vorstellen, wegen metall und so. und vielleicht die form wenn man sonst nur die alten standardgriffe gewohnt ist

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!