Schwalbe Kr51/1 geht aus wenn sie warm ist

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn die Schwalbe meiner Frau kalt ist, läuft sie einwandfrei, sobald sie aber warm wird fängt sie an zu stottern und spuckt aus dem Auspuff. Bis sie dann ausgeht. Wenn ich bei warmem Motor die Zündkerze gewechselt habe sprang sie meistens auch sofrt wieder an und lief dann wieder einen Kilometer. Ich habe auch mit den Zündkerzen herumexperimentiert, d.h. eine nagelneue sowie noch welche aus DDR Zeiten. Allerdings haben sie alle die gleichen Werte "Isolator Spezial" ZM14-260.

Kondensator ist gewechselt, Unterbrecher ist eingestellt. Vergaser ist ein neuer drin.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??? Inder Suche habe ich schon gefunden das es die Zündspule sein könnte????

• guckst Du HIER

schau zuerst, was Schwabe gemacht hat, da ist der Großteil an potentiellen Fehlerquellen schonmal abgedeckt
    - Vergaser
    - Spritzufuhr
    - Kerze
    - LiMa (Kondensator, Primärspule, etc)
    - Auspuff

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• bis auf die Lima kann ich sagen das alles o.k. ist da ich alles erst gerade zusammengebaut habe. Ich habe jetzt ma eine komplette Grundplatte bestellt und werde die mal einbauen, wenn sie da ist und hoffe das das dann der Fehler war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!