Ich hab meinen Motor vor ca 400km komplett überholt und bisher hat auch fast alles hingehauen,
nur unter volllast läuft sie zu mager. deshalb hab ich gestern mit nem kumpel den alten zylinder wider drauf gehauen und alles versucht. irgendwann ging dann leider außer dem 1. und dem leerlauf nichts mehr von einen auf den anderren moment, deshalb hab ich heut mit meinem vater versucht die schaltung einzustellen jedoch ohne erfolg, also kupplungsdeckel auf und dort gesucht da war der seegerring von der schaltwalze ab den wieder drauf und versucht, geht trotzdem nich.
ich sehe langsam schwarz leute
dennoch würde es mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
schonmal danke im vorraus
Schaltung vom M541 funktioniert nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
den gleichen ring wieder verbaut ?
wenn ja mach noch mal auf... dann isser nämlich wieder ab
wenn er einmal abfällt passiert es immer wieder !anlaufscheibe auch verbaut ?(die vor den seegering kommt)
ansonsten kann ja eig. gar nix von jetzt auf gleich kaput gehn vorallem nicht durch nen zylindr wechsel... das hat damit jar nüscht zu tuhen!!!
hab ihr einfach mal rumprobiert beim schaltung einstellen oder hattet ihr nen plan davon was ihr macht ?
falls nicht so wirklich ...HIER KLICKENein wenig runterscrollen und schwups di wupps ne tolle anleitung zum schaltung einstellen!
und wenn ihr den kupplung deckel ab habt...
achtet mal auf den schweiß punkt an der schraube die oben raus guggt hatte ich vor ein paar tagen auch 234 gang ging zu schalten der 1 nich!
habs euch mal markiert!simsonforum.de/attachment/4315/anklicken zum sehen!
viel spass und glück !
der andréSCHWALBE-GHOSTRIDER
-
jo ich hab den gleichen rein gebaut
ich werd ihn am wochenende noch mal auf machen und dann geb ich weiterres bekannt
aber tiefer kann es nich liegen oder also im prinzip muss ich ihn egal was is doch eig nich noch mal spalten oder? -
Eigentlich sollte da nichts schlimmeres passiert sein. Evtl ist da noch irgendwas verbogen. Schau di mal alles genau an
-
Der Seegering wahr wieder ab gefallen hab nen neuen drauf gesetzt nur hab ich jetzt leider den öl ablassstopfen weggerissen da muss ich mir noch nen neuen besorgen
-
neuer ablassstopfen is drauf und der motor läuft wieder tip top nur warum kostet dieses ding bitte 6€ und wer hat die überschrift gerichtet?
-
Der Seegering wahr wieder ab gefallen hab nen neuen drauf gesetzt nur hab ich jetzt leider den öl ablassstopfen weggerissen da muss ich mir noch nen neuen besorgen
SAG ICH DOCH
das hatte ich schon ein paar male...gruß andré
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!