Schwalbenpanzer und Schutzblech vorne cleanen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe das schon mal gemacht hab ich glaube auch erwähnt oder? Fotos hab ich keine gemacht ich habe die halter mit Lackiert und habe eine Weiße Rücklichtkappe verbaut, das kennzeichen habe mit Hilfe eines Bleches an den Schwingenbolzen befestigt.

juhu einer der das schonmal gemacht hat..
    so ungefährt hatte ich mir das auch überlegt zu machen. hast du vlt nen pa fotos von der entstehung davon?

was hast du mit dem rücklicht gemacht? hast du das in die sizbank eingebastelt? das hab ich shcon mal gesehn und sieht fein is, bloß die andere sache is ob das rücklicht bei möps so weit "oben" und "im" moped sitzen darf, nich das grün weiß da gleich mekert.
    und was hast du mit den nummernschild gemacht? soweit ich weiß muss man das nummernschild aus einem bestimmt winkel von links und von rechts lesen können. wie viel grad das allerings sind weiß ich nicht. ihr vlt?

mfg markus

• wenn dein kennzeichen an dem bolzen festitigt ist (mit halter und so) dann is das bestimmmt nicht von rechts lesbar wenn es links montiert ist..oder hast du da nen langen halter dran gebastelt?

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Nein man kann es nicht lesen das ist mir auch egal!

MfG wo kommst denn du her

EDIT von huj: Haben die tausend Ausrufezeichen auch ne inhaltliche Bedeutung gehabt?
    Also bitte nicht im Ton vergreifen :)

Einmal editiert, zuletzt von huj ()

• jau alles klar..
    mal guckn wie ich das lösen werde..hatte mir das was überlegt das ich von der panzer innen seite einen blechstreifen anhefte und das i.wie mit "styl" rüberbastle..damit der panzer von außen sauber bleibt..

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Sagt mal bitte mit was für draht ihr das geschweist habt?

Weil der muss ja bestimmtsehr dünn sein. Ich könnte mir vorstellen das das dünne Schwalbeblech schnell durchbrennt.

Grüße do Kai :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!