So die kiste ist erstmal geparkt, aber das wichtigste: Heute Post vom KBA bekommen, alles ist gut, alles meins. :biggrin: :biggrin:
Knallfrosch Duo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na Glückwunsch und endlich wieder nen duofahrer aus der ecke! Freu dich schonmal auf die ganzen blöden gesichter beim fahren ...
Die Verkleidung bzw der stoff vorne im fussraum, wie heist das sowas suche ich noch für meine.
-
Gib ich auch mal meinen Senf dazu . Also erstma Glückwunsch zu diesem gefährt , hast du etwas besonderes damit vor ? Umrüstung 12v etc ? Hoffe wir machen dann mal ne ausfahrt wenn meine auch mal soweit ist
.
Mfg Dominik -
Gib ich auch mal meinen Senf dazu . Also erstma Glückwunsch zu diesem gefährt , hast du etwas besonderes damit vor ? Umrüstung 12v etc ? Hoffe wir machen dann mal ne ausfahrt wenn meine auch mal soweit ist
.
Mfg DominikDas kann aber noch dauern
-
-
-
holla das sieht nach viel arbeit aus ....
-
Mmh genau das muss ich momentan auch machen
Die ganze sch*** Farbe + Roststellen abmachen. Da wird man ja verrückt
Hab da momentan gar keinen Bock draufHätte viel mehr lust zu fahren
Gutes gelingen
MfG -
Hab dann beschlossen das Pferd von unten aufzuzäumen.
Mühsam ernährt sich ......................
Aber kleine Teile lassen sich besser verpacken, so kann der Rahmen nach Lackierung auf eigenen Beinen stehnZur Abwechslung mal ein rad
Kampf mit dem 85er Pneumant, aber der klügere gibt nach.
Schnell Ausspeichen, (Flex iss mir zu laut)Da ich mich noch nicht für ne Farbe entschliessen konnte, wird der Rahmen dunkelbunt
Falls jemand Farbvorschläge hat: Bitte einwerfen
-
Rosa :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!