Hallo liebe simson community,
habe gerade meinen von tacharo regenerierten Motor eingebaut und alles soweit wieder "verkabel". Leider gibt der Motor immer Vollgas direkt nach dem Starten. Das Reindrehen der "Anschlagschraube" und Leerlaufgemischschraube hat nichts gebracht (obwohl im Handbuch steht, die Anschlagschraube reguliert die Leerlaufdrehzahl ergo wenn sie drin ist startet sie nur schlecht(so habe ich es mir gedacht)). Ein Ändern der Blättchen auf der Teillastnadel hat nichts gebracht....hab sie nun wieder auf der untersten postiert. Ich bin überfragt
wieso dreht er sofort hoch? Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
und am Rande: Ich habe nen Tomaselli Lenker. Vor dem Motorausbau hat der Bowdenzug die richtige Länge gehabt. Nun bekomme ich ihn leider nicht mehr richtig festgemacht, er hat einfach zuviel Spiel und rutscht zwischen Vergaser und Gasgriff munter umher.Wie könnte ich den Bowdenzug noch verkürzen? Die Einstellschraube auf dem Vergaser hab ich schon sogut wie ausgereizt und es fuchst mich, dass es nach dem Einbauen anscheinend nicht mehr dieselbe Länger ist.
Wäre für Hilfen jeder Art sehr dankbar!
MfG, MrPink
Ps; Hab nen 16-n1
