Vergaserproblehm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.ich habe einen alten bvf Vergaser (16n18) auf 18 mm aufgebohrt und auf 18,5 geschliffen.so jetzt zu meinem Problehm der Motor (60 ccm 2k mit veräderten steuerzeiten) läuft nicht richtig damit.Im Stand dreht er zu hoch und lässt sich nicht regulieren.verbaut ist eine 85er HD 09er Nadel und 35er ND.
    bitte um hilfe.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Es liegt am Vergaser ;)
    Muss unbdeingt denn 18er ran?

Hört sich nach nebenluft an. Ist der Flansch gerade?

• so der einlass am zylinder ja den habe ich vor 2 monaten auf 18,ihrgentwas erweitert.so habe ihn vorhin noch einmal auseinander gehabt und dabei ist mir aufgefahlen das das loch für die nebendüse durch das bohren zu gedrückt wurde.habe das loch wieder auf gepuhlt und wieder zusammen gebaut.Lief immer noch zu fett.dann die nadel nach gesehen war auf 3er stelle von oben habe jetzt die Erste.und die gemisch schraube die war merkwürdiger weise auf 4 ist jetzt um und bei auf 2 und den luftfilter habe ich mal etwas sauber gemacht.hab es jetzt etwas eingestellt bekommen.muss jetzt noch dem kerzenbild angeglichen werden.und das mit dem zu vielen standgas war wohl der fehler eines vorbesitzers der schieber des vergasers war merkwürdiger weise um 2 mm verkürtzt habe jetzt einen orginalen genommen.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!