so dolle länger halten die für ihren höheren preis auch nicht!
Reifen Frage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja ich werde erstmal wie gesagt die vee rubber testen... sind sicherlich besser als die pneumat die ich noch fahre...

-
verhärtete reifen halten lange

-
2000km!? je nach fahrweise denk ich. die innenflächen sind ja mist zuerst runter und damit ist der reifen auch unbrauchbar
2000km??? Da bräucht ich ja in einem Jahr 5 neue Reifen!! Wenn man die nochmal von Vorne nach hinten und umgekehrt wechselt (fähren sich ja hinten schneller ab) dann halten die scho etwas länger. Bin jetzt mit meinen k36 so 8000km gefahren und die sind auch noch ganz gut. Sicher in der mitte scho etwas abgefahren aber sonst noch im Rahmen.Kommen trotzdem k42 drauf fürs Gelände.
-
jo hab auch heidenau k 42 drauf und die sind sogar heute bei dem dreckswetter der hammer in sachen grip gewesen

die kosten zwar mit schlauch um die 60 eus aber das ist es locker wert
edit...
Was nehm ich für Reifen am besten? <- klick das !!
hatte ne ähnliche frage letztens
von wegen sufu 
-
Moin Moin,
also ich bin mit meinen vee rubber voll zufrieden. Km lauf leistung kann ich nicht sagen aber ich weiß es sind mehr wie 2000km. Habe letztes jahr erst neu drauf gemacht da die alten fertig waren. Kommt aber naturlich drauf an auf die fahrweise ob du jeden Tag nach der Schule erst mal einen Borner machen musst.
MFG Guido Koch
-
Suche genauso Gute und Preiswerte reifen. Aber es dürfen ruhig Heidenauer sein. Sollten aber auch gut für schlecht wetter und schnee sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
-
für schnee brauchst m+s reifen
-
bei schnee kann ick die k42 empfehlen
ob nun von heidenau oder vee rubber dürfte vom profil her relativ egal sein
vee rubbers lassen sich nur leider immer nen bissl stramme aufziehen :OOi!
-
-
Die K36 sind für beides gut ;)=
-
Das ist mir klar. Und für den rest der Jahreszeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!