Reifen Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also meine Pneumant habe ich neuwertig seit März auf dem Asphalt. Und die sehen aus wie neu. Dabei bin ich über 10Tkm gefahren. Also wenn Vee Rubber nur 2000Km halten macht euch Gedanken. Wegen 20,-Euro auf Sicherheit verzichten und nur 50Km/Std fahren dürfen? Nein Danke!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Also meine Pneumant habe ich neuwertig seit März auf dem Asphalt

du hast neuwertige pneumant? sind dann wohl auch schon ein wenig fest mit der zeit ... meinste nich

• Die sind heute noch fast neuwertig. Nur Nässehaftung ist minimal schlechter würde ich sagen. (Habe noch nie Heidenau oder so gefahren) Die sind absolut weich (besser als neue heut zu Tage) und hatten keine Risse .(Lagen seit Friedenszeiten im dunkeln) Jetzt nach all den Km sind minirisse an den Seiten zu sehen.

• Jetzt nach all den Km sind minirisse an den Seiten zu sehen.

genauso äußert sich das im normalfall auch bei "überlagerten" autoreifen ... musst du selber wissen

• Damals haben die noch Spitzenqualität hergestellt. Ich warte noch - in wenigen Wochen kommen von Heidenau die K30 wieder für 100Km/h raus. Dann kommen meine Pneumant in unser Museum. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!