16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann leg ich jetzt hiermit fest abfahrt: 9:00 suhler jagdhütte und 9:30 mc donald lindenberg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• dann leg ich jetzt hiermit fest abfahrt: 9:00 suhler jagdhütte und 9:30 mc donald lindenberg

Na dann tune mal alle Mopeds vorher, damit dit klappt :D ! Wird (gloob ick ?( ) janz schön knapp!
    Aber kann mir ooch irren :S !!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• Hi ihr,

wenn ihr nach Bernau zum Treffen fahrt dann würde ich gern dabei sein. Ich würde da bei der Tour über Vogelsdorf am Burger King (Aral Tankstelle) mitfahren. 2 Kumpels von mir würden auch mit kommen jeder mit seinem SR50. :)

Wann und wo wäre denn Abfahrt bei Aral & wer "leitet" die Tour? ?(

• So, ich melde uns hiermit mal zu dritt an. Wir kommen zum Alex. Aber nicht das wir wieder alleine da stehen und ihr kommt erst ne Stunde später Düse. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• keine sorge um 9 gehts am alex los ;) .......@ spike wir fahren nicht über vogelsdorf!!!!!!

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• clubbies: ab ins interne, zackzack!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• immer mit der ruhe.......gemach gemach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!