Ahh der Herr Stereoton
Na dann dürften alle Infos für die Runde da sein.
Sorry nochmal an die, die mir per PN geschrieben hatten, ich habe dummerweise keine Mail erhalten das es hier News und PN´s auf mich warten ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ahh der Herr Stereoton
Na dann dürften alle Infos für die Runde da sein.
Sorry nochmal an die, die mir per PN geschrieben hatten, ich habe dummerweise keine Mail erhalten das es hier News und PN´s auf mich warten ![]()
charles..die zeit drängt!!!!!!
mal kurz absprechen ob ich 2h vertrödel um nach berlin zu fahren und die meute einzusammeln oder du sie mitbringst
30-50 mops...hmmmm ist ja schön und gut nur ihr dürft mit soviel nicht in einer kolonne fahren ![]()
Ihr aber auch nicht, es sei denn ihr seit weniger als 3 ![]()
Zufällig vom Namensvetter ![]()
http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Verbaende01.htm
ZitatAlles anzeigen
Voraussetzung für einen "geschlossenen Verband" nach § 27 StVO ist
neben einer einheitlichen Kennzeichnung, dass die Fahrzeuge als eine
Zusammenfassung zueinander gehörender Glieder erkennbar sind. Hierfür
müssen die einzelnen Fahrzeuge zueinander einen so geringen Abstand
einhalten, dass sie den erforderlichen Sicherheitsabstand gerade
erreichen oder nur geringfügig überschreiten. ......
Da nichts gekennzeichnet ist wäre da also auch kein geschlossener Verband, sprich eine Kolonne.
Keine Kolonne, keine Sonderrechte, keine Genehmigung.
Man kann es aber auch kompliziert machen ![]()
so besser spät als nie:
inzwischen steht fest, dass ich Freitag früh ab Alex wieder fahre, also kann die Düse gleich in Bernau bleiben und ich übernehm wie die Jahre zuvor den Konvoi ab Alex
an der Zeit ändert sich nix:
9:00 Uhr Abfahrt Suhler Jagdhütte
Hi,
kurzes Statement von den Potsdamern:
Wir fahren zusammen um 8.30 Uhr vom ALDI Parkplatz Rehbrücke los. Wer mitkommen will sollte sich also dort einfinden ![]()
Ein Werkstattwagen ist zwar vorhanden, aber wer auf der Strecke abkackt muss mind. 1 Kasten Cola zum nächsten Treffen sponsorn. ![]()
mfg marci (und silvio)
PS: Ich werd mal noch paar Flyerchen drucken und die Woche an Unbekannte Mopeds klemmen ![]()
mach das, Na hoffentlich spielt, wie fast jedes Jahr, das Wetter mit.
heute ist schon Dienstag
So TrollsN mein 2 Aufgaben für den 1. Mai sind in Sack und Tüten
Die Eitrittskarten, lasse ich mir morgen per Boten herschaffen
So muss das
Ach und Knette habe ich mir auch schon runtergeholt um n Wechselknette zu besorgen. ![]()
moin wollte eigenlich nur mal schnell schreiben das ich mich schon üba auf das treffen freue
![]()
Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!!! ![]()
moin ick noch mal hab doch noch ne frage gefunden auf den einen flyer steht leistungs prüfstand und auf den anderen nicht ist er nun dieses jahr da oder nicht bitte um antwort
na super, dann schließ dich am Alex mit an ![]()
wieder hab wir logistisch wat geschafft ![]()
der Prüfstand sollte letztes Jahr schon sein, aber aus technischen Gründen konnte er nicht.
Aber in diesem Jahr ist er DA
Tach... Ich werde nicht dabei sein... Muss mal wieder nach Bayern... :crying:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!