tja, wie in jedem jahr, so auch dieses mal wieder: Wir laden ein zum Simsontreffen in Bernau!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tja, wie in jedem jahr, so auch dieses mal wieder: Wir laden ein zum Simsontreffen in Bernau!
Dieses Jahr bin ich dabei.
Der SR50 sieht zwar aus wie Sau, rostet an allen Kanten und quietscht etwas aber naja, passt zu mir
Horido..ich brauch noch Papiere falls die Cops da sind
da kannst du fest mit rechnen, das die da auch erscheinen werden
Hurraaa... wieder en Jahr um!
Papiere brauchste nicht.. da es sch um ein Privatgelände handelt.
Das wird die aber nicht daran hindern davor oder dahinter zu stehen um mir 10 Euro abzuzwacken
Ich werd mir einfach mal heute Abend welche beim KBA bestellen. Bis Mai sollten die ja denn da sein.
Ich freu mich ja schon auf Bratwürste, ein klitzkleines Bierchen und das meine Freundin meckert wenn ich auf die Off Road Strecke mit dem Roller will *lol*
Die Offroadstrecke würd ich mir mitn Sr50 kneifen
!!
Ich hab ne S50(Rahmen)!
Vor 2 Jahren habense mir davon abjehalten und dein Vehicle hat baubedingt ja nun noch weniger Bodenfreiheit!
.
.
.
.
...vielleicht wolltn die Kerle ooch keen Mädel mit der Fresse im Dreck liegn sehn
.
Eine Zahl im alten Flyer geändert und schon gehts in die nächste Runde?
find ich ja fast ein bisschen schade mittlerweile
Wenns Wetter stimmt, ist das Simsonteam Potsdam trotzdem auf jeden Fall am Start
Alle weiteren Fragen stell ich dann kurzfristig wenn das Wetter absehbar ist.
Ich freu mich schon
naja hinschauen soll helfen
das Hintergrundbild wurde auch ausgetauscht
aber mal so als Rückfrage, warum soll man den jedes mal anders gestalten, dann fehlt ja auch der Wiedererkennungseffekt
schließlich darfst du nicht vergessen, dass etliche nur aufgrund der Flyer jedes Jahr wieder kommen
und wenn der dann total anders aussieht, dann geht der evtl. unter
kontinuität im marketingbereich... :a_grgrins:
Alles anzeigenEine Zahl im alten Flyer geändert und schon gehts in die nächste Runde?
find ich ja fast ein bisschen schade mittlerweile
Wenns Wetter stimmt, ist das Simsonteam Potsdam trotzdem auf jeden Fall am Start
Alle weiteren Fragen stell ich dann kurzfristig wenn das Wetter absehbar ist.
Ich freu mich schon
schön, dass ihr erscheint.
die flyerei ist mir auch schon etwas ins auge gestoßen. mal sehen, vielleicht sind unsere grafikfreakz demnext wieder etwas kreativer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!