SR50 Sandstrahlen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann mir jemand sagen wass es ungefähr kostet meine schöne sr50 sandstrahlen zu lassen komplett mit felgen :smokin:

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Ich hatte mal einen Thread mit dem Thea Entlacken und Sandstrahlen. Möchtest du alle deine Blechteile sandstrahlen lassen ?? Das ist nicht so billig. Wenn es wirklich alle Teile sind würd ich mit ca 150 bis 200€ rechnen (wenn du es bei mir machen lässt). Alles weitere per PN.

• Habe meinen SR50 ja auch komplett neu aufgebaut und auch neu lackiert. Während des Schleifens des Rahmens, Felgen, Kniebleche etc. habe ich mir oft gesagt, beim nächsten Mal läßte das gleich strahlen. Aber eigentlich bekommste das auch so gut hin. Einen teil kanste mit der Maschine schleifen, Rest ist halt Handarbeit. Bei den Preisen des Sandstrahlens kommste 90% billiger.

• Die meisten Betriebe nennen dir ihre Preise auch erst wenn sie die Teile gesehen haben.
    Für einen kompletten Satz Teile vom SR 50 kannst du locker 150-200€ einplanen.
    Wenn du Glück hast findest du einen der es günstiger anbietet.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Hallo,

ich habe meine komplette Schwalbenverkleidung sandstrahlen lassen. Ich habe 60€ bezahlt! Einfach Angebote reinholen!!!

Vielleicht findest Du einen Strahler der auch Simson-fan ist, wie es bei mir glücklicherweise war.

Gruss Gschock

• hmm versteht ihr was thema erledigt bedeutet?

:D ne schreibt ruhig weiter _D grrr............

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!