Moin moin
Da heute schönes Wetter ist, dachte ich mir mal fährste mal ne runde ,1 mal nach winter. (Fahre eine S51 B E-zündung)
ca. 45 min gefahren und alles war in ordnung, simme lief echt gut.
Dann fahre ich auf die tankstelle rauf, habe den luftdruck getestet und wolte weiter.
Also bin ich von der Tanke runter und nach 20 m kam die nächste rote ampfel, ganz plötzlich wollte die simme aber einfach nicht mehr los fahren.
Zu erst dachte ich, ich wär im 3 oder 4 gang beim anfahren, aber nein ich war im 1. Es war absulut keine leistung mehr vorhanden!
Rechts rangefahren und geguckt, benzin war genug drin und lief auch in vergaser, sprich nichts verstopft. Sie lässt sich im standgas wunderbar starten doch sobald man gas geben will kommt einfach nichts. Sie dreht einwenig hoch aber auch nur minimal und geht dann aus wenn ich weiter am gashahn drehe. (im standgas läuft sie super)
Und im kalten zustand dreht sie auch ein wenig hoch und lässt sich mit 20 kmh fahren. Doch sobald sie war ist das gleiche prob.
Mein erster gedanke war, dass keine kompression vorhanden ist. Doch Kicker lässt sich auch nicht mit der hand runterdrücken(geht schon aber nur mit viel kraft)
Jmd ne idee was es sein könnte?