Sonntag nachmittag werde ich meinen Jetlag wohl hinter mir haben ... für ein kleines Ausfahrtchen oder ein Kaffeechen in Herbertshofen wäre ich zu haben.
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Grüße euch =)
So, wie ihr sicher gerade seht, bin ich hier noch ein totales Neufahrzeug^^. Als zumindest persönlich :D, obwohl ich schon 17 Jahre aufm Buckel hab^^.
Komme aus 864xx - also aus der Nähe von Augsburg. Da ich den BF17 hab, bin ich bevollmächtigt xD mit meiner S50 B2 aka S51 B2-4 rumzufahren und mei is des scheee :).
Dann bin ich heut auf diesen Fred gestoßen. Es gibt glücklicherweise noch einige andere Simmi-Fahrer hier in der Region. Also falls sich i-wann mal die Möglichkeit ergibt, hätte ich Lust schön durch die Gegend zu fahren. Natürlich wenn die eingefleischten Simmi-Fahrer damit einverstanden sind =). Ne schöne Tour is ja immer was wert ;-).
Nun, das mal kurz zu mir und wenn jemand mehr wissen will, bzw. sonst i-wie ins Gespräch kommen will - nur zu. Würd mich freuen.
Dann bleib ich mal hier im Thread aktuell und hoff auf ein baldiges Re-Posting^^.
mfg VollgasHeini94 -
Sonntag nachmittag werde ich meinen Jetlag wohl hinter mir haben ... für ein kleines Ausfahrtchen oder ein Kaffeechen in Herbertshofen wäre ich zu haben.
also n stückchen fahren kann ich auch es muss also quasi nicht unbedingt Herbertshofen sein ...son zentraler Treff in irgend nem Biergarten wäre super...
Ein mangel an örtlichkeiten dürfte es eigentlich nicht geben. Vielleicht finden sich ja noch n paar mehr dann suchen wir die Mitte
-
Noch ne möglichkeit wäre man trifft sich an nem see ...bisschen grillen usw. am Friedberger See wäre z.B. nicht schlecht......
-
ja warum auch nicht von mir aus gerne nur mit dem grill gut könnte es heute etwas problematisch werden
-
daran sollte es nicht scheitern hab was auf Eis
-
wenn es aber nicht mehr werden würde ich zu dir kommen und wir grillen bei dir
-
wäre auch ok zur Not ist auch das Gästebett frei......
-
na das ist ja mal ne ansage
-
he jan da nun wohl doch keiner kommt werde ich mit dem auto kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!