bei mir siehts eherschlecht aus
hab genau bis zum elften baustellenpraktikum und bin nach der arbeit absolut nicht in der lage zu fahren. aber mal schauen...ich sag mal zu 20% bin ich dabei...
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
bei mir siehts eherschlecht aus
hab genau bis zum elften baustellenpraktikum und bin nach der arbeit absolut nicht in der lage zu fahren. aber mal schauen...ich sag mal zu 20% bin ich dabei...Zu meiner Zeit musste der Praktikant das Bier holen, nicht saufen

Ich fahre (recht) wahrscheinlich auch erst am Samstag rüber, brauchst also vielleicht nicht alleine zu fahren.
-
LOL
nee nee bier is nich. kei chance. bin ja eh schon so unfallgefährdet mit meinen zwei linken füßen (händen)
es wird dich wundern aber heutzutage gibt es kaum noch bier auf den baustellen. jedenfalls bei den baustellen die ich so kennengelernt habe. da geht vielleicht in einer woche ein kasten weg und das bier wird nach feierabend auf der bude getrunken...
samstag is für mich vorstellbar. fahrt ihr dann erst sonntag wieder zurück oder als tagesausflug? übernachten wo? -
Ich bleibe natürlich übernacht.
Schließlich muss es eine Fortsetzung geben von "Coyote und sein Zelt" ( Insider
) -
Ja ja "Coyotes Nächte sind unergründlich"
-
Mahlzeit Herrschaften!
Meint ihr, wir träges Augsburger Volk kriegen den Hintern vor die Türe für ein Ausfahrtchen am 1. Mai? So mit Stündchen Fahren, Einkehr wo's schön ist und dann wieder zurück?
Vielleicht so wie letztes Jahr im Aichacher Raum rum und Bierchen oben in Scherneck, oder zum Ammersee runter und Bierchen in Andechs (mit der Möglichkeit, dort auf die Münchner zu stoßen)?
Also mal los, Vergaser geputzt, Zündkerzen poliert und Kupplungszüge geölt ;), da muss doch was gehen, oder?

-
Ich würde gerne mitfahren, bin aber leider nicht da :crying:
Ich wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter!!! -
-
@Augsburger: Da wär ich sofort dabei
Wohne ja gleich ums eck bei Scherneck...habe den Fred leider erst so spät entdeckt.. -
Wäre bei dieser Tour prinzipiell auch dabei. Wenn Wetter, Family oder Technik nicht dazwischenfunken.
-
So heute Nachmittag Schertlinstraße ca 16:30 befuhr diese Starße ein schöner originaler Nachwende Sperber......kennt den Fahrer zufällig jemand. Rein von der Statur her könnte es ein jüngerer Fahrer gewesen sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!