86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir siehts eherschlecht aus
    hab genau bis zum elften baustellenpraktikum und bin nach der arbeit absolut nicht in der lage zu fahren. aber mal schauen...ich sag mal zu 20% bin ich dabei...

• LeSmou

Dann komm halt erst am Samstag, ist ja nicht weit zum Fahren.

Wenn du willst können wir zusammen fahren, da ich wohl auch erst am Samstag hinfahre. (Du bist nicht der einzige der Freitag noch auf der Baustelle Arbeiten darf :( )

• bei mir siehts eherschlecht aus
    hab genau bis zum elften baustellenpraktikum und bin nach der arbeit absolut nicht in der lage zu fahren. aber mal schauen...ich sag mal zu 20% bin ich dabei...

Zu meiner Zeit musste der Praktikant das Bier holen, nicht saufen :lol:

Ich fahre (recht) wahrscheinlich auch erst am Samstag rüber, brauchst also vielleicht nicht alleine zu fahren.

• LOL
    nee nee bier is nich. kei chance. bin ja eh schon so unfallgefährdet mit meinen zwei linken füßen (händen) :D
    es wird dich wundern aber heutzutage gibt es kaum noch bier auf den baustellen. jedenfalls bei den baustellen die ich so kennengelernt habe. da geht vielleicht in einer woche ein kasten weg und das bier wird nach feierabend auf der bude getrunken...
    samstag is für mich vorstellbar. fahrt ihr dann erst sonntag wieder zurück oder als tagesausflug? übernachten wo?

• Ja ja "Coyotes Nächte sind unergründlich"

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Mahlzeit Herrschaften!

Meint ihr, wir träges Augsburger Volk kriegen den Hintern vor die Türe für ein Ausfahrtchen am 1. Mai? So mit Stündchen Fahren, Einkehr wo's schön ist und dann wieder zurück?

Vielleicht so wie letztes Jahr im Aichacher Raum rum und Bierchen oben in Scherneck, oder zum Ammersee runter und Bierchen in Andechs (mit der Möglichkeit, dort auf die Münchner zu stoßen)?

Also mal los, Vergaser geputzt, Zündkerzen poliert und Kupplungszüge geölt ;), da muss doch was gehen, oder? 8)

• Wäre bei dieser Tour prinzipiell auch dabei. Wenn Wetter, Family oder Technik nicht dazwischenfunken.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• So heute Nachmittag Schertlinstraße ca 16:30 befuhr diese Starße ein schöner originaler Nachwende Sperber......kennt den Fahrer zufällig jemand. Rein von der Statur her könnte es ein jüngerer Fahrer gewesen sein....

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!