86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und herzlich willkommen sag ich mal....

Ausfahrten gibt es immer wieder mal bzw. gemeinsame Fahrten zu Treffen wie letztes Wochenende zum Beispiel.
    Die nächste feste geplante Zusammenkunft ist vom 11.-13. September in Breitenthal bei Krumbach. näheres hier im Forum 8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

ich hoffe dich dann spätestens dort zu sehen ansonsten kann man sich gern mal so Treffen. Kommt drauf an wo du in Augsburg oder im Umkreis wohnst.
    Auch interessant wäre im Spätherbst der Schwalbe vs. Fox Cup in Königsbrunn der ich denke mal auch dieses Jahr wieder stattfindet

Gruß Jan

Nur Vögel fliegen schöner........

• Also ich komm aus Oberhausen. Ich dachte mir halt vielleicht finden sich n paar die einfach mal so auf nen Ausflug Lust hätten z.b ne schöne Tour mit anschließend Biergarten oder so... Weil allein fahren macht auf Dauer auch keine Lust.

Gruß

Christoph

PS: Jan können uns ja mal so zum fahren treffen. :thumbup:

• Ah, noch'n Oberhauser ... ja, eine Ausfahrt wäre schon mal wieder nett.

Nächstes Wochenende geht für mich nix, da muss ich triathleten am Kuhsee. Die nächsten zwei wären aber frei.

• Hallo und herzlich willkommen. :b_wink: Ich bin die nächsten Wochen leider erst mal beschäftigt (darf Arbeiten bzw. Babysitten :( ) Wenn ich mal wieder ein bischen luft hab fahr ich gern mal wieder ne Runde.

• Ja bei mir gehts auch erst wider in 3 wochen des wäre dann der 8 oder 9 Wie schauts da bei euch so aus.

Gruß

Chris :thumbup:

• Ja bei mir gehts auch erst wider in 3 wochen des wäre dann der 8 oder 9 Wie schauts da bei euch so aus.

Gruß

Chris :thumbup:

du bist nich zufällig der freund von der daniela? nur so nebenbei gefragt *g*

• naja war mal ins blaue hinein geraten *g*
    eine ehemalige arbeitskollegin hat ihrem freund ne schwalbe besorgt, die wohnen auch in augsburg und sie wollte irgendwann mal wissen in welchem forum ich mich rumtreibe ;)
    hätte ja sein können

hab heut auch wieder ne hübch gelbe schwalbe gesehen mitm flotten hasen druff fällt mir da ein...

• was is denn los jetz hier? sommerloch oder was?

irgendeiner bei mir im haus hat sich jetzt wohl ne 2er schwalbe besorgt...muss nur noch rausfinden wer ;)

• nee die is silbern
    hab aber letztens ne feuerrote vorbeifahren sehn (mit sozius). glaube aber das war ne einser...weis i nimmer...

• Hi Mädels,

wer von Euch (Außer die von denne ich weis das sie kommen) kommen aus dem Augsburger raum zum Simson Treffen nach Bayrisch Schwaben am 11 September?

Ich mache einfach gerade ne Liste um mal nen überblick zu bekommen mit wieviel Leuten wir rechenen müssen.

Grüße

ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!