so wie es im facebook aus schaut wollen die meisten nach von münchen aus andechs fahren vieleicht kann man sich ja irgend wo unterwegs sonnst noch treffen oh habe gerade gesehen das das ja die völlig andere richtung ist mist
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie siehts nun aus wann , ab wo und wohin....................
-
Nachdem sich die meisten jetzt für Scheyern ausgesprochen haben fahren wir dorthin. Treffpunkt 10.15 Uhr am Schwibbogenplatz in Augsburg Zentrum (zwischen City-Galerie und Rotem Tor am unteren Ende des Milchbergs) Abfahrt 10.30 Uhr. Dann sind wir ca. 12.00 Uhr in Scheyern was ein guter Grund für den Mittagshunger ist. Tour würde nachfolgenden Verlauf haben: Augsburg - Stätzlig - Haberskirch - Dasing - Sielenbach - Schiltberg - Gerolsbach - Scheyern
Rückfahrt: Scheyern - Gerolsbach - Gachenbach - Kühbach - Aichach - Sulzbach - Taiting - Haberskirch - Stätzling - AugsburgIch hoffe auf rege Beteiligung.
PS. Wie lange hält eine Simson Kette? Meine hat jetzt 14000 km Weiß jemand, wie man die wechselt wenn sie kein Kettenschloß hat? Ich hoffe aber, dass sie diese Tour noch übersteht.
In Vorfreude
Simmipilot -
Hey!
Deine Kette hält leicht noch!
Wieviele Kettenrollen hast du denn schon verloren?
Hauptsächlich reist das Schloß!PS:
Wir könnten am Heimweg noch an Scherneck vorbei fahren! Da ist Oldtimer Treffen!!!!!!!!

-
Super! Ich werde dann wahrscheinlich an der Kreuzung Stätzling / Haberskirch zu euch stoßen.
-
Wenn ihr an Schloss Scherneck vorbeifährt, könnt ihr mich aufgabeln (ich denke einige wissen noch wo ich wohne) Würde mitfahren, komme aber am 1 Mai erst von Frankfurt gegen 11-12 wieder

Grüße und viel Spaß bei der Ausfahrt!
-
Viel Spaß bei Eurer Fahrt. Mir ist das, nachdem ich erst heute die Vape eingebaut habe zu weit (ich traue mir selber nicht)
Wenn Ihr mal eine Tour macht und eher in der Nähe einkehrt käme ich gernn mals dazu.
Grüße
Andreas
-
so ich zähle bis jetzt drei die fahren wenn ihr fahrt komme ich auch nach scheyern aber von fs aus
gute nacht chris
-
also wir fahren!
sind so zwischen 5 und 10 leute!
bis dann -
Ich hab ne kranke Frau zu Hause und muss nun beim Kind bleiben.
Wünsche euch viel spass! Wetter passt ja... -
Hallo,
wie wärs den mal mit einer kleinen Feierabendstour bzw. einem kleinem Treffen.
Für manche, und dazu zähle ich mich nun mal, ist es nicht immer einfach einen ganzen Tag frei zu schaufeln. Teilweise kann und Teilweise will ich es nicht.
Aber so ein kurzes, das kann ja dann jeder selber wählen, Treffen und ein gemeinsames Fachsimpeln "oh das hör sich nicht gut an" "der Kondensator ist defekt"... wäre doch vielleicht mal nett.
Ich war heute im Biergarten an der Kälberballe das würde doch passen
Was schreibt Ihr dazu
andreas -
Wär ich dabei. Da ich von Dachau komme, wie wärs, wenn wir uns auf halber Strecke in Maisach/Lkr. FFB treffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!