was hatn die stellschraube für n durchmesser? M6?
is zumindest 'ne gute Schätzung...
- wo fehlt's denn?
komm doch einfach nach Wulf, unterer Dorfweg, da wo Trabbi, Simme und Vespa traut beieinander stehen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was hatn die stellschraube für n durchmesser? M6?
is zumindest 'ne gute Schätzung...
- wo fehlt's denn?
komm doch einfach nach Wulf, unterer Dorfweg, da wo Trabbi, Simme und Vespa traut beieinander stehen...
so da bin ich wieder
hab dieses reparaturkit gekauft...schaut ganz gut aus dass da alles dabei is was man braucht...hab jetz heute allerdings keine zeit mehr das noch zu verbauen. muss nochmal weg gleich
sprich ich fahr morgen mal mit dem alten zug los und hoff dass er erstmal bis scherneck hält. aber vielleicht hat ja jemand lust dass morgen noch mit mir vor der citygallerie noch schnell zu erledigen?
oder auf scherneck...soll ja angeblich schnell gehen
werd nachher wenn ich heimkomm um 10 noch schnell mein täubchen putzen. und dann werd ich mir die frage beantworten warum die tauben genau auf die schwalbe geschissen haben und ansonsten auf die gesamte länge der fassade gar nicht... :_shoot1:
handynummern hab ich euch geschickt, falls jemand absagen muss morgen früh und niemand umsonst wartet.
ansonsten schlag ich morgen um halb elf auf
Du könntest mir doch dann deinen Zug für die Bremse abtreten, natürlich gegen Bares. Ich kann dir auch beim einbau deines Kupplungszuges helfen ist doch Ehrensache.
Ansonsten sagt der Wetterbericht das es trocken bleiben soll bis auf ein paar kleinere lokale Gewitter oder Regenschauer. Damit kann ich glaub ich ganz gut leben. Danke für die Handynummer, ich hoffe ich brauch sie nicht.
du musst ja nicht zelten bzw.zelt aufbauen.... das passt schon.
Selbst wenn der Kuplungsbowdenzug reißt, muss man nicht schieben. 2. Gang bekommt man beim anschieben auch ohne Kupplung rein und damit kann man fahren . Anhalten durch abwürgen des Motors mit Bremse. Ist im Stadtgebiet sehr unpraktisch, aber auf dem flachen land geht es. So gesehen ist das Risiko vertretbar. Noch dazu mit Notset.
Habe vorhin in der Stadt eine schwarze Schwalbe getroffen (Blackbird). Ist die vielleicht hier im Forum? Ich war der mit der offenen Tankklappe. Hatte gerade Sprit für die Simmi und den nächsten Monat geholt weils ab diesem Frühjahr anscheinend überhaupt kein Fertiggemisch mehr in Augsburg gibt.
Was zahlt Ihr so für den Liter Zweitaktöl und welche Erfahrungen gibt es?
bring den zug mit
kannst gerne haben
auch ohne geld...hauptsach der neue zug is dann drin *g*
wird schon wird schon...im zweiten gang kamma auch 45 fahren
bis moin denn
'n Abend nochmal kurz!
Zweitaktöl holt man beim Marktkauf, 3,59 Euro pro Liter. Gut genug für unsere alten Ost-Motoren ist das allemal, ich fahr's nun schon 9000 Kilometer in 1:50. Bessere Öle koken vielleicht den Auspuff weniger zu, aber selbst das ist bei mir nie wirklich ein Problem - obwohl ich fast nur Stadt fahre.
... und ich schlag schon auch vor, dass wir den Zug nur wechseln, wenn er auch reißt
Bis morgen früh dann also - Handynummer ist notiert, aber ich komm auf jeden Fall auch bei Regen erstmal hin.
... und ich schlag schon auch vor, dass wir den Zug nur wechseln, wenn er auch reißt
ach ich glaub des lässt sich einrichten
des vom marktkauf hab ich auch mal genommen...weis aber net so recht...is zwar billig aber nuja...fahr jetzt gerade vollsynthetisches. den preis hab ich allerdings verdrängt *g*
Denk einfach mal drüber nach, was für gruslige Ölqualität in der DDR verwendet wurde, dann siehst du das etwas entspannter
Soeben aufgestanden und aus dem Fenster geschaut. Sieht doch gut aus
Ich werd dann gleich noch volltanken, dann kanns losgehen.
Wir sehen uns später
So, war ne schöne Ausfahrt. Danke noch an Auxburger für die Planung. Der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint. Nachmittags dann noch Kaffee bei 50ccm. Auch hierfür noch mal Danke. Bis auf den dann doch noch gerissenen Kupplungszug ein perfekter Tag. Simmipilot hatte Ersatz dabei so das wir das schnell reparieren konnten.
Hier noch 3 Bilder:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!