86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die schrauben sind alle locker zu drehen...da gibts kein problem
    ich werd morgen mal zu meinen schwiegereltern tuckern...da hab ich (aus welchem grund auch immer) noch ne ganze menge züge rumliegen. ob da allerdings n kupplungszug dabei is weis ich net...ich hoffe das beste. falls ja werd ich gleich mal versuchen den zu verbauen. seitendeckel muss auf jeden fall runter. nehm auf jeden fall auch meinen mini-werkzeugkasten mit...man weis ja nie. bin zur zeit etwas skeptisch

soll ich n notfallbenzinkanister mit mischung mitnehmen? *g* nur weil alle irgendwie so tankprobleme haben...

bin auch dafür dass wir uns bei der citygallerie treffen...wetter soll zwar nur solala werden aber wir sind ja net aus zucker...jacke drüber, handschuh an und dann passt dat scho

PS: ne lüsterklemme is mindestens mutig *g*

• Die klemme war ja eigentlich auch nur als Notlösung gedacht, aber ich vergess immer wieder mir den zug zu besorgen....

Also ich werd ab 10.30 Uhr da sein.

• wer kommt denn jetzt alles? nich das jemand zu spät kommt, wir aber gar nicht wissen dass er überhaupt kommt und wir dann scho losfahren weil wir meinen alle währen da
    also:

LeSmou (KR51/1K)
    coyote (SR 4-2/1)
    Simmipilot (S50)
    Auxburger (KR51/1S)
    50ccm (vermutlich SR)
    Krusty (S51)

Ostnostalgie und vespisto können nicht (ausser es hat sich daran was geändert?)

also immerhin 6 leute. seh ich das richtig? naja is doch ne schöne mischung von den fahrzeugen her...

falls jemand spontan absagen muss am freitag in der früh schick ich euch allen noch meine handynummer

ansonsten
    Treffpunkt: Citygallerie, Osteingang, 11 Uhr

wer kümmert sich jetz im endeffekt um die route und fährt voraus? ich net...hab da null plan *g*
    ich druck die eine vorgeschlagene strecke auf jeden fall mal aus....navi werdma ja wohl eher net brauchen oder?

Einmal editiert, zuletzt von LeSmou ()

• Simmipilot fährt S 50. Strecke ist der letzte Vorschlag von Auxburger. Und die nehme ich ausgedruckt auch mal mit. Muß noch meine wasserdichte Jacke suchen und die gelben Gummistiefel aus dem Garten holen.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Die klemme war ja eigentlich auch nur als Notlösung gedacht, aber ich vergess immer wieder mir den zug zu besorgen...

"man weiß in Hof und drumherum: nichts hält wie ein Provisorium!" :D

Tankprobleme kenne ich eigentlich keine, aber mir ist halt immer wieder mal unangenehm aufgefallen, dass die Verbräuche bei Vespen arg variieren... ;(
    - da müssen manche schon bei 'ner 20km-Ausfahrt dringendst tanken und halten damit dann den ganzen Corso auf... :|
    (und bei 50 Leuten und mehr sind immer 'n paar dabei, die nicht daran denken, noch vor der Ausfahrt "mal eben schnell rüber zur Tanke" zu fahren... :S
    - die absoluten Spezialisten kommen ohnehin gerade noch rechtzeitig zur Ausfahrt... :rolleyes: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• shit
    hab keinen zug mehr gefunden...nur für handbremse...wo die anderen hin sind? keine ahnung...
    was nun sprach zeus? hält der zug hält er nicht? was tun wenn nicht? 20km heimschieben?mmhh.... WARUM??!?! :dash:

• shit
    hab keinen zug mehr gefunden... nur für handbremse... wo die anderen hin sind? keine ahnung...
    "was nun?" sprach zeus? hält der zug, hält er nicht? was tun, wenn nicht? 20km heimschieben? mmhh.... WARUM??!?! :dash:

noch nie ohne Kupplung gefahren? :D

oder wie wärs hiermit? kamma damit was anfangen?
    http://www.louis.de/_3074cd6bf…ACTIONSLOT=detail_kontext

sieht ganz gut aus...
    und bei knappen 5 EURo kann man auch nicht viel verkehrt machen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!