ja da kann ich mich nur anschließen nette leute tollestrecke gutes essen und super wetter . Ach ja und mein problem mit dem starten habe ich heute auch gelöst als ich heute morgen die zündung ein stellen wolte habe ich gesehen das sich der unterbrecher nicht mehr richtig geht habe dann fix einen neuen unterbrecher eingebaut und sie da sie geht auch an zu kicken wenn sie warm ist
.also euch allen noch ein schönes we und vieleichtfährt mann mal wieder zu sammen
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
yo war spaßig
nur die bedienung hätte fixer sein können
danke nochmal für den zug und den einbau!
hab heute aufm weg zum baumarkt leidvoll erfahren dass ich gestern mit 108 km ne gesamte tankladung durchgeschossen hab. ausserdem getriebeöl gewechselt (bei meinem kupplungsdeckel fehlt die dichtung), 350 ml waren noch drin (nach etwa 1½ jahren). nadel eine kerbe tiefer und jetz mal guggn. laut meiner freundin die mir kurz hinterher gefahren ist, hats die ersten 200m noch geraucht und dann so gut wie gar nicht mehr ("nur hin und wieder n kleiner schub ganz leichter nebel"). werd jetz mal sehen was der verbrauch macht, ne dichtung besorgen und guggn wo da des getiebeöl raussifft...
am klang hat sich übrigens nichts geändert. immernoch leicht kernig. -
<---- Hahaha, von wegen "Auspuffpolierer"
Ja, Spaß hat's gemacht. Sowas kömmer öfter machen
Besonderer Dank an Jan für den Kaffee-Ausklang
LeSmou: Meine Tankfüllung ist jetzt 228 Kilometer alt, und ich habe noch nicht mal auf Reserve geschaltet. Deine pumpt also ganz entspannt das Doppelte durch. Jessas ... :eek:
In welcher Kerbe hängt sie denn jetzt, die Nadel? Sprich, hing sie vorher zu hoch?
-
vorher hing sie in der dritten...also eigentlich da wo sie hingehört. bin jetz auf der zwoten...
-
Hallo LeSmou,
dein Verbrauch ist ja wirklich abenteuerlich. Aber vielleicht hat das auch Vorteile. Wenn Du ne Zündvorrichtung an den Auspuff baust, hast du wahrscheinlich ein zuschaltbares Strahltriebwerk. Da ist die 60 er Grenze leicht zu knacken. Denn im Ernst: soviel kann man in 50 ccm ja gar nicht verbrennen. Hatte ca. dreiviertel voll und bin gestern und heute ca. 170 km gefahren und auch noch nicht auf Reserve.
-
Bei dir passen aber auch zwei Liter mehr rein
-
Bei dir passen aber auch zwei Liter mehr rein
pff...zwei liter...die 40 km *g*
werd auf jeden fall morgen mal den vergaser bissl anguggen und einstellen. der verbrauch kann gar nicht sein...werd auch mal den reifen hinten auf 2,5 aufblasen, luftfilter anschauen...was kann denn noch sein? selbst wenn ich alle sachen addiere die in meinem büchlein drinstehen um wieviel sich der verbrauch erhöht wenn das und das nicht stimmt komm ich net auf den verbrauch.
falls jemand zeit hat und am marktsonntag umsonst in der innenstadt parken will: darf/muss von 14-19 uhr im parkhaus im bleigässchen arbeiten. da werd ich auch schrauben... -
Heute oder was?
-
geschäfte haben heute von 13 bis 18 uhr offen...von 14 bis 19 muss ich im besagten parkhaus (parkhaus im bleigässchen - am kö bei der stadtzeitung rechts rein) arbeiten (parkwächter)
vorbeikommen erlaubt und erwünscht *g* parkenkosten werden von mir für euch übernommen -
'n Abend, liebe Mit-Augsbürger!
Ich fahre morgen mit der Schwalbe nach München, zum Olympiastadion aufs Depeche Mode Konzert.
Und ich habe eine Karte (Stehplatz Innenraum) übrig.
Wer also Lust hat, es mir gleichzutun und außerdem die 68 Euro Originalpreis für die Karte übrig hat, der entschließt sich bitte jetzt und schreibt mir eine PN!
Wer noch dazu mit der Simson mit rüberfahren will (bitte mit der eigenen, nicht als Sozius auf meiner!): Start nach dem Mittagessen, wir wollen ja nicht hetzen!
Peter
-
erledigt ... Karte verkauft an ein Wesen mit Auto - der Schwalbenflug fällt also aus
-
Wollte fragen wies aussieht mit ner ausfahrt ob da mal wider was zusammen kommt?
Gruß
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!