servus, wenns recht ist, kommen wir auch mit!?
entweder zu zweit oder zu viert...
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich alle Wortmeldungen richtig verstanden habe, sind wir morgen mindestens zu fünft. Start also 13.00 Uhr in Augsburg am Schwibogenplatz. Wenn jemand da ist, wird gefahren. Ich freu mich auf die Tour. Wenn sich noch weitere Teilnehmer melden oder einfach so kommen freue ich mich über jeden der mitfährt.
-
Ich stoße erst Scherneck auf euch. Da ich aus Rehling komme. Kann mir jemand sagen wann ihr ungefähr in Scherneck eintrefft?
Ich freu mich euch kennenzulernen -
Schätze, dass wir gegen 13.45 Uhr +- 15 min in Scherneck sind. Will dort aber nur kurz halten und sehen, ob ich noch jemand aufsammeln kann. Heißt also nicht, dass wir uns dort eine halbe Stunde aufhalten.
-
Naja, ich werd mich i wo mittig hinstellen mit gelb oder roter 2er Schwalbe, wenn ich nich dran bin könnt ihr die ja beschmieren oder auf mich warten!
Wir sehn uns morgen
-
Servus ich muss sagen dafür das wir das treffen doch recht kurz zeitig ins leben gerufen haben hatten wir ein gute Teilnehmer zahl gehabt und mit dem Wetter hatten wir eigentlich auch glück gehabt fand es war eine gute gemeinsame ausfahrt gewesen einen schönen Abend noch
-
Ich möchte allen danken, die heute mitgefahren sind. Es war eine wundervolle Tour trotz einiger Regentropfen und es war schön einige neue Fahrer kennenlernen zu können. Es wäre auch schön wenn sich ein paar davon noch in unserem Forum anmelden könnten, damit man die neuen Kontakte halten und ausbauen kann. Insgesamt war die Fahrt ein voller Erfolg mit einer für unsere Verhälnisse überragenden Beteiligung von 8 Simsons. Ich hoffe, dass wir so etwas in nicht allzu ferner Zukunft wiederholen können. Das Wetter darf dann noch ein klein wenig besser sein, damit man auch Mut zu größeren Touren hat.
-
Ich bins Alex aus Augsburg ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das ich jetzt auch hier angemeldet bin!
-
hallo augsburg
wer hätte lust morgen mit nach ulm zu kommen dort ist simson treffen entweder mit übernachten oder vieleicht am abend wieder nach hause zu düsen
hir wäre das ziel https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/663 -
Ich muss leider arbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!