Hier ist meine neue Schwalbe das dauert wohl noch eine woche oder auch zwei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

neh mein Farbspritzer hat das nur als Hobby ist eigendlich Schlosser muss aber auf der weil es sein Hobby ist halt mit Farbe rum sprühen.

Für mich ganz Praktisch ich brauch nicht selber Schleifen :k_hole:

Und kostet mich nix da er das ja üben möchte mit Auto Lack :thumbup:

Kochturbo

• Moin Moin,

habe mir ebend noch ein mal das Bild an geschaut mit dem Schatten auf dem Panzer also so schrecklich wie auf dem bild ist das nicht!

Man sieht zwar jede kleine delle oder falz im blech aber nicht solche schatt

Geht gleich weiter in der Werkstatt.

Schwalbe-Ghostrider evt. wenn alles klappt werde ich damit zur Rügen Tour starten dann kanste sie dir so anschauen in der freien Natur:D

Aber wie gesagt fehlen mir noch einige teile bald zum weiter machen ;(

Mfg Kochturbo

• Moin Moin,

so habe heute ganz unerwartet einen Kupplungsgriff bekommen ist zwar nicht neu aber es gibt ja fabe :) .

Habe heute nicht ganz so viel geschaft nur die Sitzbank und das verkleidungsblech am Lenker zusammen Montiert und tacho und Hupe.

Musste erst einmal etwas sauber machen in meiner Werkstatt.

Habe ebend auch erst einen mal den H4 Scheinwerfer (Klarglas) bestellt habe ich immer vergessen sieht hoffe ich gut aus ?(

Habe mal wieder ein bild gemacht das ihr in ruhe schlafen könnt am wochenende :dma_smile2:

Habe die Bleche nur mal so da ran gemacht für euch so zusagen :D

So wünsche euch ein schönes wochenende fahre jatzt schön an die Nordsee denn BimBam Baumeln lassen.

MFG Kochturbo

• AUFPASSEN OK :monster:

<<<<<<<<<<<IS GELERNTER MALER UND LACKIERER!!!! und INDUSTRIELACKIERER also :thumbup:

*G*
    :b_wink:

Da schließ Ich mich mal voll mit an,bin nämlich auch gelernter Maler und Lackierer :thumbup:

• Lackierung schön und gut, H4 ist natürlich auch sehr geil aber willst du nicht erstmal nen Motor besorgen?
    Ohne mir sicher zu sein einen vernünftigen, funktionsfähigen Motor zu haben könnte ich nämlich nicht schlafen!
    Ansonsten ist sie ja echt schick... Aber auch du wirst dich sich ärgern, wenn du (irgendwann) den Motor montierst und dann schon wieder
    die ersten Kratzer am Kotflügel hasst!

Gruß Andre :dance1:

• Moin Moin,

bin wieder von meinem Wochend trip zurück 8)

Andre89

also motor ist alles in der mache keine sorge werde dann brichten ob ich es mit oder ohne kratzer hin bekommen habe :)

bin da ganz zu versichtig.

So und jetzt noch an meine freunde der Lackierer front. Es ist doch alles in ordnung!!!

Will euch ja nicht persönlich angreifen.

Wenn ich weiter mache folgen natürlich bilder schätze mal morgen.

MFG Kochturbo

• Weiß Ich doch,habs doch auch nicht als angriff angesehen,Spaß muss sein! :thumbup: Viel Glück weiterhin mit deinem "Gold-Stück"

Schönen Gruß - Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!