Ist ja mal ne sehr geile Farbe!!!
Aber ich hätte erst den Motor eingebaut und dann das Schutzblech, dann hat man nämlich ne ganze Ecke mehr Platz! ![]()
Gruß Andre :dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist ja mal ne sehr geile Farbe!!!
Aber ich hätte erst den Motor eingebaut und dann das Schutzblech, dann hat man nämlich ne ganze Ecke mehr Platz! ![]()
Gruß Andre :dance1:
Moin Moin,
so ich bin es noch einmal habe heute nicht viel geschaft. Suche eine Kupplungs griff und einen Lagerbolzen für vordere schwinge.
könntet mir ja mal eine adresse eures vertrauens geben. ![]()
Habe heute nur die kabel für die lampe hinten gezogen Benzin hahn drann und am Motortunnel die zierleisten und die fußrasten hinten.
Mit dem Motor ist so eine sache habe noch keinen ![]()
Mfg Kochturbo
Täuscht das nur, oder ist deine Lackierung am Panzer recht wolkig geworden?
mfg Lowrider
oha oha... das karbel hinten hast aber arg lanq gemacht...
nja kannst es ja weiter reinziehen... auf dem 1 bild ... sieht der panzer nur soO scheckig aus oder ist der soO?!
Edit: 3 dumme .. 1 gedanke 
hallo geiles teilchen baust du da auf ![]()
kleine frage anbei
ist die lackierung ein wenig checkich oder kommt das durchs licht?
weil von forn siehts gut aus aber bei dem bild von hinten schauts recht unregeläßig aus ... knn aber gut vom licht sein klär mich da mal auf ![]()
weiter so gefällt mir gut !
gruß andré
TANTE EDITH.: man so schnell kann kein mensch schreiben
*G*
Da würden sich Weißwandreifen gut machen ![]()
Moin Moin,
ja etwas ist der Lack da neben kommt aber auch einiges durch das Licht aber bei dem lack fällt alles ziemlich stark auf duch das Glänzen
Mein Farbspritzer hat das erste mal richtigen Auto Lack durchseine Pistole gejagt in der menge macht sonst nur Airbrush und Lackiert sonst nur auf der Arbeit ab und zu mal harzlacke oder Farben bin da nicht so der Fachman.
Mein Papa hat immer gesagt junge lern was richtiges Mahler und Lackierer kannste immer noch werden ![]()
Morgen mache ich noch etwas weiter bilder Folgen dann. Am wochenende passiert nix weiter fahre dann zur Nordsee rauf mit meiner Freundin
MFG Kochturbo
Mein Papa hat immer gesagt junge lern was richtiges Mahler und Lackierer kannste immer noch werden
AUFPASSEN OK ![]()
<<<<<<<<<<<IS GELERNTER MALER UND LACKIERER!!!! und INDUSTRIELACKIERER also ![]()
*G*
![]()
Moin Moin,
neh mein Farbspritzer hat das nur als Hobby ist eigendlich Schlosser muss aber auf der weil es sein Hobby ist halt mit Farbe rum sprühen.
Für mich ganz Praktisch ich brauch nicht selber Schleifen ![]()
Und kostet mich nix da er das ja üben möchte mit Auto Lack ![]()
Kochturbo
Moin Moin,
habe mir ebend noch ein mal das Bild an geschaut mit dem Schatten auf dem Panzer also so schrecklich wie auf dem bild ist das nicht!
Man sieht zwar jede kleine delle oder falz im blech aber nicht solche schatt
Geht gleich weiter in der Werkstatt.
Schwalbe-Ghostrider evt. wenn alles klappt werde ich damit zur Rügen Tour starten dann kanste sie dir so anschauen in der freien Natur:D
Aber wie gesagt fehlen mir noch einige teile bald zum weiter machen ![]()
Mfg Kochturbo
Moin Moin,
so habe heute ganz unerwartet einen Kupplungsgriff bekommen ist zwar nicht neu aber es gibt ja fabe
.
Habe heute nicht ganz so viel geschaft nur die Sitzbank und das verkleidungsblech am Lenker zusammen Montiert und tacho und Hupe.
Musste erst einmal etwas sauber machen in meiner Werkstatt.
Habe ebend auch erst einen mal den H4 Scheinwerfer (Klarglas) bestellt habe ich immer vergessen sieht hoffe ich gut aus ![]()
Habe mal wieder ein bild gemacht das ihr in ruhe schlafen könnt am wochenende :dma_smile2:
Habe die Bleche nur mal so da ran gemacht für euch so zusagen ![]()
So wünsche euch ein schönes wochenende fahre jatzt schön an die Nordsee denn BimBam Baumeln lassen.
MFG Kochturbo
AUFPASSEN OK
<<<<<<<<<<<IS GELERNTER MALER UND LACKIERER!!!! und INDUSTRIELACKIERER also
*G*
Da schließ Ich mich mal voll mit an,bin nämlich auch gelernter Maler und Lackierer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!