NGK machte bei mir auch schon Probleme. Welche aber auch ewig bei mir gelaufen sind, Bosch aus dem Baumarkt oder Supermarkt. Fragt micht jetzt nicht welche, will nicht extra in die Garage. Aber in den besagten Märkten hängen zwischen Auto- und Rasenmäherkerzen auch welche für Mofa und LKR. Die für LKR sind super, glaube W... AC . Gibt da meistens nur die 2 Sorten, vielleicht schau ich morgen mal. In meiner orangenen hielt die immerhin 22TKm bis ich sie (Simson) verkaufte. Und Zylinder wurde in der Zeit auch nicht gewechselt, muß also hinhauen. Isolator gibt es ja leider nicht mehr, nur noch BERU mit Isolator Aufdruck. Hatte mal bei eBay noch 10 originale mit "Made in GDR" erworben, aber das wird ja immer seltener....
Geht aus, Falsche Zündkerze??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie bricht man denn den Kickstarter ab? :eek:
Und vor allem: Den Kicker oder die welle :confused: -
Ne nicht die Welle,''nur'' der Kicker.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten.
In der Panzerfahrschule beim Bund ist es mir gelungen den Hebel der Feststellbremse abzureißen.
Ich sollte um die Kettenbreite wenden, dazu zieht man auf der jeweiligen Seite wie ein kaputter die Bremse.
Hab ich auch gemacht, bis ich das Teil in der Hand hatte.
-
Vielleicht solltest Du Dir lieger einen Kinderroller kaufen,da kann man nicht viel kaputt machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!