Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei denn nva planen kannst die aneinander knöpfen da soltest ne schwalbe drunter bekommen !

mfg s50b2e

• Ich würd ne günstige von Luis nehmen. Hab ich auch gemacht. Musst halt nur, wie schon gesagt, darauf achten das die auch für außen geeignet ist!
    Meine hat 19.99 gekostet, hab sie zwar nicht draußen stehen aber bin überzeugt von der Qualität und von Preis/Leistung!
    Guck dich doch einfach mal dort um!
    Die NVA Planen sind von der Qualität her wahrscheinlich echt gut, jedoch ist bei aneinandergeknöpften Decken ja immer ein Spalt wo trotzdem Wasser durchfließen könnte... und gerade das will man ja vermeiden!

Gruß Andre :dance1:

• n geeignet ist!

Die NVA Planen sind von der Qualität her wahrscheinlich echt gut, jedoch ist bei aneinandergeknöpften Decken ja immer ein Spalt wo trotzdem Wasser durchfließen könnte... u

Es sei denn man hat ne oma die einen die plane passend näht.. haa die idde is garnichma doof ^^ wo gibts sone planen? wir haben zwar welche aber damit sind die fahräder schon bedeckt..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• also da kommt kein wasser durch ich hab die dinger schon verwendet fürs mopet als auch als zelt !

mfg s50b2e

• Ok.Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten,auch wenn ich die ein oder andere Mißverstanden habe (bin ein Wessi)

In D-dorf gibts ein Louis Laden.Werde morgen dort mal einlaufen.

Wünsche Euch noch eine streßfreie Arbeitswoche

• Also bei uns im Norma gibts nächste Woche eine für 20€

Weiß nich wie das is, ob die ihre Angebote in der ganzen Republik gleich haben, kannst ja ma schaun

• ich hab mir einfach eine Fahhradplane für meine s51 gehollt und die reicht vollkommen aus und hat zudem nur 2,50€ gekostet.

• ich hab mir gerade eine atmungsaktive und hitzebeständige für 25€ bei louis gekauft und bin sehr zufrieden mit gummizug auch für schwalbe (dunkelgrün für roller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!