hol dir en gebrauchten gedore aus ebay, der is zig mal besser als en neuer xy werkzeugwagen ausm baumarkt..
Welchen Werkzeugwagen sollte man kaufen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
meine Empfehlung ist ein WISENT Werkzeugwagen. Gute Qualität zu moderatem Preis. Ich habe selbst einen und bin sehr zufrieden damit. Unter dem Namen WISENT bekommst du super Werkzeuge und sonstiges Zubehör, ich glaube mittlerweile dass das Hazet oder Gedore ist das nicht im Fachhandel, sondern "als Billigmarke" unter anderem Namen im Baumarkr angeboten wird.
Das Werkzeug hält super, sogar bei mir, und ich bin sicher nicht gerade zimperlich....Viele Grüße
Wolfgang -
Ich würde dir Tochterfirmen einer qualitativ hochwertigen Marke empfehlen. So habe ich z.B. einen Werkzeugwagen von Metec, eine Firma der Gedore Gruppe. Rahsol Schlüssel, Gedore Knarren, Schraubendreher und Zangen und Habero Werkzeug. Alles sehr hochwertig und bin damit total zufrieden, preislich auch nicht ganz so teuer wie die Hauptmarke allgemein.
Aber wenn du dir einen guten Werkzeugwagen besorgen möchtest, d.h. rostfrei, mit rollengelagerten Schubladen etc. wirst du nicht unter 300 Euro ausgeben dürfen.

MfG
Christian
-
http://www.powerplustools.de/w…9b05e8c8e5ac7110058f9bd2f
so die hab ich nun bestellt die reicht für mein werkzeug preis ist auch ok!
mfg s50b2e
-
Also ich war gestern auffer ami... sprich auch ami tec.. da hättest auch gucken könn... da kriegst n fön wenn du das ganze werkzeug siehst.. auch werkstattwagen waren genug da... edelstahl alles... da hast ne riesen auswahl...
-
ich war nur wegen würth stand da weil da kumpel arbeit also nette werbe geschenke haben die muss ich schon zugeben!
mfg s50b2e
-
joa ne tasse hab ich auch
& kugelschreiber von würth
das neue verfahren zum ausbeulen is jedoch richtiq gyl 
-
ich hab klein ratschen kasten bekommen hihi
-
Hallo Chrisman,
mit deinem Budget wirst du glaub ich nicht hinkommen für einen Werkzeugwagen mit Werkzeug... Ich hab meinen Werkzeugwagen bei Riedel-Systeme gekauft, teilweise auch das Werkzeug. Allerdings liegt das preislich über deiner Vorstellung, dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
http://riedel-systeme.de/produkte/B040401--Werkzeugwagen
MfG Robert
-
Hallo Chrisman,
mit deinem Budget wirst du glaub ich nicht hinkommen für einen Werkzeugwagen mit Werkzeug... Ich hab meinen Werkzeugwagen bei Riedel-Systeme gekauft, teilweise auch das Werkzeug. Allerdings liegt das preislich über deiner Vorstellung, dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
http://riedel-systeme.de/produkte/B040401--Werkzeugwagen
MfG Robert
Ich glaub, in dem letzten knapp 6 Jahren hat er sich bereits einen Werkstattwagen angeschaft.
Wieso graben eigentlich immer die Greenhorns die Uralt- Freds aus? Die findet man doch kaum, wenn man nicht danach sucht

-
nichtsdestotrotz find ich den link gut und nur weils für Chrisman vllt nicht aktuell ist ists für andere vieleicht aktuell
-
Meinen Werkzeugwagen von METEC für 800 Euro habe ich immernoch.

MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!