Welchen Werkzeugwagen sollte man kaufen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da is auch nur das allernötigste drin... Also auch was für ein Hobbyschraubär.. :b_fluester:

ja denn mit großem geldbeutel !

mfg s50b2e

• ja sicher aber für profi eher was der das jeden tag nutzt da bringt das eher was !

mfg s50b2e

• Dir ist es also lieber, nach 2-3 mal benutzen einer billig-nuss (die dann total ausgelutscht ist) , in den nächsten baumarkt zu rennen und sich nen neuen Satz zu holen?! Halt ick, persönlich, nüscht von...

Heute festgestellt, wichtigstes Werkzeug: Handy + ADAC Karte

:lol: Knallor!!

• zumal man auch für vernünftiges geld gutes werkzeug kaufen kann. hab mir letztes jahr einen 6er Satz Schraubendreher gekauft, um die 30 euro. dann noch nen edelstahl-imbussatz, der kam auch nochmal 30 euro. aber es hält. den schraubendrehern kann man dank holzgriff und durchgehender seele auch mal eins draufgeben, ohne das die spitze gleich versaut ist und die imbusschlüssel verbiegen nich, vergratschen nich und vertragen auch festsitzende schrauben. beides ist von der marke Wiha. weiterhin gibts die einsteigerserie von Knippex auch für angemessenes geld.

• zumal man auch für vernünftiges geld gutes werkzeug kaufen kann. hab mir letztes jahr einen 6er Satz Schraubendreher gekauft, um die 30 euro. dann noch nen edelstahl-imbussatz, der kam auch nochmal 30 euro. aber es hält. den schraubendrehern kann man dank holzgriff und durchgehender seele auch mal eins draufgeben, ohne das die spitze gleich versaut ist und die imbusschlüssel verbiegen nich, vergratschen nich und vertragen auch festsitzende schrauben. beides ist von der marke Wiha. weiterhin gibts die einsteigerserie von Knippex auch für angemessenes geld.

die preise sind noch ok da würde ich das auch kaufen !

mfg s50b2e

• von mannesmann würde ich die fingerlasen das zeug geht schnell kaputt!

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!