das brauchst als hobby schrauber nicht !
mfg s50b2e
Da is auch nur das allernötigste drin... Also auch was für ein Hobbyschraubär.. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das brauchst als hobby schrauber nicht !
mfg s50b2e
Da is auch nur das allernötigste drin... Also auch was für ein Hobbyschraubär.. ![]()
Da is auch nur das allernötigste drin... Also auch was für ein Hobbyschraubär..
ja denn mit großem geldbeutel !
mfg s50b2e
ja sicher aber für profi eher was der das jeden tag nutzt da bringt das eher was !
mfg s50b2e
Heute festgestellt, wichtigstes Werkzeug: Handy + ADAC Karte ![]()
Dir ist es also lieber, nach 2-3 mal benutzen einer billig-nuss (die dann total ausgelutscht ist) , in den nächsten baumarkt zu rennen und sich nen neuen Satz zu holen?! Halt ick, persönlich, nüscht von...
Heute festgestellt, wichtigstes Werkzeug: Handy + ADAC Karte
Knallor!!
Ich komm mit meinem Baumarkt Krempel zurecht und wenn mal was ausleiert werden diese Teile durch besseres ersetzt.
Nicht zum Baumarkt sondern Werkzeug/Autozubehör-handel
zumal man auch für vernünftiges geld gutes werkzeug kaufen kann. hab mir letztes jahr einen 6er Satz Schraubendreher gekauft, um die 30 euro. dann noch nen edelstahl-imbussatz, der kam auch nochmal 30 euro. aber es hält. den schraubendrehern kann man dank holzgriff und durchgehender seele auch mal eins draufgeben, ohne das die spitze gleich versaut ist und die imbusschlüssel verbiegen nich, vergratschen nich und vertragen auch festsitzende schrauben. beides ist von der marke Wiha. weiterhin gibts die einsteigerserie von Knippex auch für angemessenes geld.
FandN, wir verstehen uns! ![]()
zumal man auch für vernünftiges geld gutes werkzeug kaufen kann. hab mir letztes jahr einen 6er Satz Schraubendreher gekauft, um die 30 euro. dann noch nen edelstahl-imbussatz, der kam auch nochmal 30 euro. aber es hält. den schraubendrehern kann man dank holzgriff und durchgehender seele auch mal eins draufgeben, ohne das die spitze gleich versaut ist und die imbusschlüssel verbiegen nich, vergratschen nich und vertragen auch festsitzende schrauben. beides ist von der marke Wiha. weiterhin gibts die einsteigerserie von Knippex auch für angemessenes geld.
die preise sind noch ok da würde ich das auch kaufen !
mfg s50b2e
Ich find den von den Gebrüder Mannesmann jetzt nicht so schlecht.
http://www.yatego.com/andis-we…947125Y09ba2df7182d86275b
http://www.amazon.de/Br%C3%BCd…9d331174b3&language=de_DE
Gibs den vielleicht in irgend nem Großhandel oder Laden? 90 Euro Versandkosten und 100kg Gewicht sind jetzt nicht so schön.
MfG
Christian
von mannesmann würde ich die fingerlasen das zeug geht schnell kaputt!
mfg s50b2e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!