Hallo,
habe eine S50 B1(orginal) u-Zündung !
Bei dem besagten Moped ist der Reifen platt.
Wollte mal fragen, welchen Schlauch (von welcher Marke) ihr mir empfehlen könnt und welches Größe ich brauche
vllt. mit link ![]()
lg,
sven ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
habe eine S50 B1(orginal) u-Zündung !
Bei dem besagten Moped ist der Reifen platt.
Wollte mal fragen, welchen Schlauch (von welcher Marke) ihr mir empfehlen könnt und welches Größe ich brauche
vllt. mit link ![]()
lg,
sven ![]()
Einfache Antwort: Von den Marken sind Heidenau und Vee Rubber die besten. Dimension benötigst du 2,75x16.
MfG
Christian
ich würd heidenau nehmen - die vee rubber halten (manchmal) die luft nicht ganz so gut/lange
sind dafür aber auch teurer..
Gib die paar Euro mehr aus, unterstütze eine deutsche Firma und kaufe Heidenau. Jeder jammert immer nur rum wie schlecht es uns geht, kauft dann ber selber ausländische Ware... ![]()
Gruß Wolfgang
Danke für die Antworten ![]()
Habe mein Hinterrad ausgebaut. Der Mantel ist ein "pneumat" made in DDR. Sollte der evtl. auch mal neu ?? Risse hat er aber noch nicht. Und gibt es da iwie ein Trcik, wie ich den Mantel von der Felge bekomme ??? Ich schaff das einfach nicht...
lg,
sven
Wenn du noch Pneumat drauf hast solltest du dir schon neue Reifen holen die könnten schon knapp 19 Jahre alt sein
am besten den reifen neben die heizung stellen damit er warm und weicher wird und mit einenm langen schraubenzieher unterhebeln.
Welcher Reifen ist denn gut und billig ?
Ich brauche einen für jede Wetterlage und einen der mich, bei sportlicher Fahrweise, auf der Straße hält ?
Habt ihr da Vorschläge, am besten mit Link ![]()
lg,
sven ![]()
bzw. das gibt ja auch komplettsets von akf...Welches davon ist gut ?^^
Den VEe rubber find ich vom preis Leistungsverhältnis wirklich ganz gut. Zumall die Reifen einige ecken billiger sind als die von heidenau. ![]()
vee rubber würd ich dir nicht empfehlen, sind zwar recht günstig, sollen bei nässe aber alles andere als gut sein..
würd mal wieder heidenau empfehlen, entweder die
oder die
Vee Rubber kannst du nehmen, musst aber bei Nässe echt vorsichtig fahren. Nimm Heidenau, die paar Euro Unterschied machen ich nicht arm und du unterstützt wenigstens eine deutsche Firma.
Gruß Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!