Gibt da nen dicken Thread, Versicherungsvergleich 2009.....
Allianz macht das sogar kostenlos, zumindest einige Filialen wenn Du mehrere Versicherungen bei denen hast.
Kann das sein das Du Weihnachtsgeschenke auch immer erst am 24.12. holst ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gibt da nen dicken Thread, Versicherungsvergleich 2009.....
Allianz macht das sogar kostenlos, zumindest einige Filialen wenn Du mehrere Versicherungen bei denen hast.
Kann das sein das Du Weihnachtsgeschenke auch immer erst am 24.12. holst ?!
so ähnlich eben dann wenn ichs geld habe
allianz geht kostenlos mein vater kennt den der da bei uns verwaltet abe rich nehm wgv gibts bei uns laut meinem vater und ist laut versicherungsvergleich 16€ billiger für mich ein haufen
Wollte ich nur mal so Nachtragen wegen Strafe bei zu langem Fahren mit altem Kennzeichen.Bin damal mit meiner Mofa 2Wochen nach Ablauf damit 1mal zur Schule gefahren weil ich den Buß verpasst hatte,und genau da muss mich einer von der Schnittlauch Regierung anhalten .Ja im ganzen hab ich dann ne Anzeige bekommen wegen Fahren ohne Versicherungsschutz.Die wurde dann aber doch wieder zum Glück fallen gelassen
.
Mfg Impala
Also mal im ernst, als ich noch Bus (12*Monatskarten am Anfang des Schuljahres ausgeteilt) gefahren bin hab ichs nie verstanden zu jedem 1. eines Monats, hat der Busfahrer den Deppen reihenweise die alten Karten abgeholt und fast nie hatte jmd ne neue Dabei.....
Mir is das in den 6 Jahren 2 mal Passiert, meinem Kumpel jeden Monat
So isses auch mit dem Kennzeichen, man hat 1 Jahr Zeit den Kauf zu planen und dann noch ca 2-3 Monate in denen man es bestellen kann, zudem hat mir die WGV nen Monat vorher auchnoch n Brief geschrieben ob ich dieses Jahr wieder eins möchte (da hatt ich shcon bestellt) und trotzdem packens manche net, eigtl n echtes Armutszeugnis.
Auch wenn es Dir jetzt nichts mehr bringt: mein Versicherungsmensch in Berlin ist IMMER für seine Kunden erreichbar. Der hat sein Büro im Privathaus mit drin. Ich hatte mein Kennzeichen auch an einem Sonntag um 12Uhr abgeholt. Hatte anders einfach keine Zeit. DEVK 60,-€ ohne und 70,-€ mit Verkehrsrechtschutz. Ich meine super angelegtes Geld.
Ich sehe aber noch voll viele mit altem Kennzeichen. Das ist unfair gegenüber denen die sich gekümmert haben.
naja bin auch mal ca nen jahr mit nem alten nummernschild rumgefahren aber auf ner puch...war eh nu hier über land und meist auf feldwege zu nem kollegen halt...versicherungsschutz hat mich damals wenig gekümmert da ich auch keinen führerschein hatte^^
naja nu hats nen kumpel von mir verplant der zur zeit halt jeden morgen um 7 auffer arbeit sein muss und abends um 7 feierabend hat und sich somit diese woche keins holen kann..mal gespannt wie des ausgeht.
naja ich hab auch noch keins aber bin dank auto nich aufs moped angewiesen und bei dem siff wetter stehts eh unterm carport besser;)
MFG
so heute dann mal das dazu passende erlebnis gehabt: will mit moped los, seh: "shit noch altes kennzeichen dran, aber keine zeit zum umbau!". also neues kennzeichen inkl. v-schein in rucksack und losgeheizt. auffer hinfahrt is nix passiert. auffer rückfahrt seh ich dann in ner seitenstraße nen mopedbullen stehen. ich denk mir nur noch "keine fünf minuten, dnan haste den im rückspiegel, sonst fress ich nen besen!". den besen musste ich nicht vertilgen, hat nämlich nur 2 minuten gedauert ^^. gleich blaulicht und sirene hab ihm aber neues kennzeichen gleich gezeigt. wollte dann auch alle papiere sehen
abe, führerschein, beide v-scheine der kennzeichen (alt und neu)... wollte mir dann noch alkohol unterschieben, aber hatte keinen tester bei
(wäre mir slebst aber auch sehr spanisch vorgekommen wenn das ding bei mir anti-alki was angezeigt hätte ^^)
naja, im endeffekt hat er mich aber kommentarlos ziehen lassen, er hätte mir durchaus noch ne ordnungswidrigkeit aufdrücken können. aber er meinte noch: bau das zuhause um, sonst hat irgendein kollege vielleicht doch mal schlechte laune und drückt dir dann die ordnungswidrigkeit auf :P. das fazit: wenn man das neue kennzeichen mit in rucksack schmeißt (sofern man es dann hat) und sonst auch alle papiere dabei hat, drücken die meisten grünen die ersten wochen wohl mal noch n auge zu
cya v3g0
ich seh das eigentlich auch so, dass man genug zeit hat sich das neue kennzeichen zu holen. Ab anfang februar gibts die eigentlich überall bei allen versicherungen und in dem einen monat wird mans ja doch auffe reihe bringen.
ich bin in der nacht vom 28.2. zum 1.3. um 1 uhr nachts mit dr simme hemm, hatte das alte kennzeichen noch dran und das neue im rucksack, hab die cops unterwegs auch gesehen, aber wär auch schon bissl dr hit gewesen, wenn die mich da jetzt anhalten, nur weil seit 1h das neue kennzeichen drann sein MÜSSTE.
Hamm mich aber in ruhe gelassen, und ich hab vormittags dann kennzeichen gewechselt und gut
so heute dann mal das dazu passende erlebnis gehabt: will mit moped los, seh: "shit noch altes kennzeichen dran, aber keine zeit zum umbau!". also neues kennzeichen inkl. v-schein in rucksack und losgeheizt. auffer hinfahrt is nix passiert. auffer rückfahrt seh ich dann in ner seitenstraße nen mopedbullen stehen. ich denk mir nur noch "keine fünf minuten, dnan haste den im rückspiegel, sonst fress ich nen besen!". den besen musste ich nicht vertilgen, hat nämlich nur 2 minuten gedauert ^^. gleich blaulicht und sirene
hab ihm aber neues kennzeichen gleich gezeigt. wollte dann auch alle papiere sehen
abe, führerschein, beide v-scheine der kennzeichen (alt und neu)... wollte mir dann noch alkohol unterschieben, aber hatte keinen tester bei
(wäre mir slebst aber auch sehr spanisch vorgekommen wenn das ding bei mir anti-alki was angezeigt hätte ^^)
naja, im endeffekt hat er mich aber kommentarlos ziehen lassen, er hätte mir durchaus noch ne ordnungswidrigkeit aufdrücken können. aber er meinte noch: bau das zuhause um, sonst hat irgendein kollege vielleicht doch mal schlechte laune und drückt dir dann die ordnungswidrigkeit auf :P. das fazit: wenn man das neue kennzeichen mit in rucksack schmeißt (sofern man es dann hat) und sonst auch alle papiere dabei hat, drücken die meisten grünen die ersten wochen wohl mal noch n auge zu
cya v3g0
Tja, bei mir genauso, nur dass keine Bullen aufm Weg warn und ich meinen Kruzschlitz vergessen hatte... Aber einfach mal im Bordwerkzeug von einem aus meinem Jahrgang nachgesehen... Und da war einer
Also einfach zwischen 2 Stunden Kennzeichenwechsel und gut is *g*
Gruß jaiby
wurde eben angehalten. begründung der polizei: wir kennen die neue farbe noch nicht und wollten deswegen mal gucken wie das so aussieht
was deppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!