momentn, sven-r, Vape und PVL sind offizielle ersatzzündanlagen!
ich dachte die müsse man eintragen lassen?
und der vape liegt meines wissens auch keine abe oder sonstwas bei? mhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
momentn, sven-r, Vape und PVL sind offizielle ersatzzündanlagen!
ich dachte die müsse man eintragen lassen?
und der vape liegt meines wissens auch keine abe oder sonstwas bei? mhh
Dann müssten sich hier über 80% der Forumsuser in die Hose scheißen....
Sortier mal die allesamt aus die 60/70ccm oder Mehrkanäler an den 50'ern verbaut haben, alle mit Vape/PVL, AOA-Umbau, sogar das hochgebogene Heck ist eine bauliche Veränderung/ schwächung des Materials und im zweifelsfall stehen alle mit diesen Umbauten bei einem Unfall ohne Versicherungsschutz da.
Gefragt wurde wie eng die Polizei das sieht, und die denken nicht über Tanklastzüge nach.
ich glaub H4 im moped is auch nich so ganz legal
cya v3g0
da hab ich keine Gutachten für, jedoch waren beides Erstausrüster nach der Wende.
muss man nun oder nicht?
wollt mir demnächst eine zulegen
da verhält es sich genauso, wie mit der umrüstung zwischen U und E Zündung
muss man nun oder nicht?
wollt mir demnächst eine zulegen
aus dem grund hab ich mir keine zugelegt...
der eine sagt so... der andere so..
Wenn ich gerade lese: der eine sagt so... der andere so.. fällt mir ein Witz ein. Sitzen 2 total Besoffene am der Theke ihrer Stammkneipe. Fragt der eine: "Sag mal, wie ist denn eigentlich deine Frau im Bett?" Darauf antwortet der andere: "Ich weiß nicht so genau, der eine sagt so... der andere so.. " :a_grgrins: :a_grgrins:
Aber zurück zu den Umbauten, hier werden wieder mal Halbwahrheiten verbreitet, vielleicht auch das was man selbst gerne hören möchte.
Für JEDES Fahrzeug gibt es ein Datenblatt. Und darin ist ALLES festgehalten, egal ob Reifengröße, Lenkerbreite, Lenkerhöhe, Zündung, Zündzeitpunkt, Nadelstellung..., schlichtweg alles. Und alles was verändert wird ohne dass es ein Gutachten dafür gibt oder eingetragen wird ist illegal, mal ganz streng gesehen.
Gruß Wolfgang
Ich finde den Tag schlecht gewählt morgen sollte erst wechsel sein, dann könnte man morgen sich noch eines holen, am sonntag geht das nicht. das nervt mich grad was muss die dumme filiale auch am freitag geschlossen sein jetzt darf ich morgen drecks bus fahren
Sei mir nicht böse, aber du weißt doch schon lange dass du am 1. März ein neues Schild brauchst. Im Endeffekt hast du es selber verbockt weil du dich um dein Schild erst auf den letzten Drücker gekümmert hast.
Nimm´s sportlich und fahr Fahrrad...
Gruß Wolfgang
Ne hatte keine 60€ musst dafür erst mal die halbe wohnung meiner oma zerhacken (ausräumen) naja bleibt ja nix anderes was muss die allianz ausgerechnet am freitag mittags zu sein... lieber bus fahrrad hab ich keins hol morgen gleich nach der schule und dann wird die vespa rausgeholt und der tank leergeheizt
weiss jemand wieviel das im genauen kostet?
Mein vater meinte allianz 68€ das ist mir vieeeeeeeeel zu teuer
wgv angeblich 48 (guter preis aber keine filialne wenn ich mal umschreiben lassen will?)
wie siehts mit ksk aus?
bitte schau dich doch im versicherungsboard um, da gibt es einen fred zu den Preisen
ok amch ich und sry for spam!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!