Hallöchen,
nach langer langer Pause melde ich mich mal wieder, da die Schwalbe *Kr 51/1k* immernoch nich läuft.
Sie hat nachwievor extrem wenig Leistung, anfahren unter Volllast geht garnicht, und unter Normallast sehr schwer.
Nach 5 min. hat sie so wenig Leistung das sie nochnichmal mehr anfahren kann...also nimmt die Leistung ab ist aber von Anfang an sehr gering.
Ich habe bereits den Tank ausgewechselt *alter war rostig* Benzinschlauch neugemacht,Luftfilter gereinigt,Kerze nachgeschaut,Benzinhahn gereinigt,Filter gereinigt und einen neuen Auspuff verbaut, es hat sich nichts geändert.
Demnach denke ich ,dass es der Vergaser is * im mom. ein Sparvergaser* und habe mir einen neuen 16n1-5 gekauft.
Wie man die Düsen einstellt is denke ich nicht so das Problem...
aber wie das mit dem Kraftstoffniveau und dem Schwimmerstand funktionieren soll verstehe ich einfach nicht.
Gibt es dazu evtl. ein Video oder ähnliches?
oder eine Anleitung für jemanden der tatsächlich keine Ahnung hat, denn durch die Anleitungen die ich bis jetz gelesen habe wurde ich nicht schlau.
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann, da die Schwalbe eigentlich im März angemeldet werden sollte....
lg, chlamydia
ps: Gasannahme ist normal,springt nach dem ersten Kick an