Kraftstoffniveau und Schwimmerstand wieee geht das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Problem ist nun einigermaßen gelöst..denke der Vergaser ist nun relativ normal eingestellt *weiß nich woran man merkt, dass er nicht eingestellt ist :D

Den Berg kommt man gut rauf ....ist es normal,dass wenn man mit 2 Personen anfährt...also Gewicht 140kg, dass es etwas dauert bis sich der Roller in Gang setzt?

Luftfilter ist ein komplett neuer drinne....
    Das große Gummiteil is porös,denke das is aber nich alzuschlimm, nach innen ist es denke ich dicht.
    Ist es normal, dass man zwischen dem Vergaser und dem Zylinder Luft spührt? leicht....hatte den Zylinder eigntl schon eingesprüht gehabt, is ich ausgegangen,dann bin ich davon ausgegangen dass er dicht ist.

Als letztes würde ich nur noch gerne wissen, wie ich den Ganghebel vernünftig einstellen kann...ich habe ihn so feste wie irgend möglich gezogen und trotzdem verschiebt er sich ständig sodass man den ersten Gang nich mehr betätigen kann, nur wenn man mit dem Fuß den Hebel fester wieder herraufdrückt :-/

Vielen lieben Dank, Chlamydia :)

ps: Ich bin bis Freitag in Hamburg aber ihr könnt trotzdem gerne eifrig Antworten liefern :thumbup:

pps: Glaube ich habe mein Problem .... kann es sein, dass irgend son Simmerring oder Kw kaputt is??
    ich hab ständig und nur Öl zwischen Kickstarterhebel und dem Rest da.... :wacko: dachte dass das normal sei!
    extremviel weißen Rauch produziere ich auf jedenfall nicht!
    könnt ihr mir auch bitte anzeichen nennen die dafür stehen ,dass irgend son Dichtring kaputt is?

tut mir leid dass das garnichts mehr mit der Überschrift zutun hat, aber is besser als immer für jedes Problem nen neuen Thread aufzumachen ..glaube ich :-/

Einmal editiert, zuletzt von chlamydia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!