hallo leuts ich habs leider nicht geschafft zu kommen da die kiddis beschäftigt werden mussten bei dem schlechten wetter was wir hatten
und nun will ich posts mit bildern sehn
wie wars alles gut gelaufen?
lg d eggi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo leuts ich habs leider nicht geschafft zu kommen da die kiddis beschäftigt werden mussten bei dem schlechten wetter was wir hatten
lg d eggi
Hi alle miteinander,
war super Treffen, mal abgesehn vom Wetter am Samstag und dem Kirchengejaule am Sonntag früh. Aber sonst Top.
So nun mal was zum ansehn:
hmmmmmm, happa happa
(v. l.) Anja, Andy, ? sorry (bitte nachbessern wenn möglich), Thomas
? sorry (bitte nachbessern wenn möglich), Stephan?
Markus, sus (Uwe?)
? sorry, Ronny, Erik, Christian, Stephan, ? sorry
Jemütlich!!!
Die Preisgekrönten: sus, Mirko, Ronny, ? sorry, Ich
Die eisernen Camper
Für nicht angegebene oder falsche Namen keine Haftung!!!
Ciao Ersch
Alles anzeigenhallo leuts ich habs leider nicht geschafft zu kommen da die kiddis beschäftigt werden mussten bei dem schlechten wetter was wir hatten
lg d eggi
Servus Eggi,
schade das du nicht dabei warst, hättest die Stimmung bestimmt noch etwas angehoben
Bilder kannst du bereits auch bei uns auf unserer Club-Homepage (siehe meine Signatur) anschauen.
Wäre Quatsch, wenn ich die alle nochmal hier hochladen würde, doppelte Arbeit
@ Erik oder Ersch,
kannst du mir ein paar (oder alle) von deinen Bildern zukommen lassen?
Dann setze ich die mit bei uns auf die HP drauf, natürlich nur wenn du willst.
cu Uwe
hi sus,
du bist uns sonntag in winnenden entgegengekommen, warst ja gut voll bepackt :a_grgrins: .
leider hatten wir es dann auch nicht mehr weiter geschafft, weil eine schwalbe nicht mehr weiter wollte.
haben uns dort an nem biergarten gemütlich gemacht.
hier paar bilder von uns:
Nabends Leuts
Is ja bald wieder soweit daher würde ich gerne wissen wie es mit der Nachfrage aussieht
sind den Interessenten da um ein neues Treffen auf die beine zustellen?
GREEEEZ the one and only eggi
Ich hätte da schon Interesse dran solangs an nem WE ist
Alles anzeigenNabends Leuts
Is ja bald wieder soweit daher würde ich gerne wissen wie es mit der Nachfrage aussieht
sind den Interessenten da um ein neues Treffen auf die beine zustellen?
GREEEEZ the one and only eggi
Und stiftest Du dieses Jahr wieder nur an, um dann beim Karnickelzüchterverein den Mädels hinterherzusteigen?
Sag mal bitte Steff, er hat eine PN von mir.
war scheise gelaufen aber i kann net einfach sagen i geh da net hin als jugendleiter und desswegen hab ich ja d stefan abkommandiert
d eggi
war scheise gelaufen aber i kann net einfach sagen i geh da net hin als jugendleiter und desswegen hab ich ja d stefan abkommandiert
d eggi
Wenn Du dieses Jahr wieder kommst, dann sei Dir das verziehen
Hallo miteinander,
Habe gerade mal unseren Urlaubsplan angeschaut.
Und dabei ist mir ein Wochenende aufgefallen wo man das
Simsontreffen Baden Württemberg 2011 legen könnte.
Es ist der So. 12.06. bis Mo. 13.06. da ist Pfingsten und somit bestimmt für einige machbar sein.
Also wie sieht´s bei Euch aus? Passt Euch der Vorschlag? Oder macht einen anderen.
Werden überhaupt genug Leute zusammen kommen, damit sich es wieder lohnt?
Grüße Kathleen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!