73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

bin gerade voll im Umzugsstreß. Im Moment ist die Planung für Samstag noch ziemlich offen. Ich hoffe, ich kann wenigstens mit dem Auto vorbeikommen.
    Viele Grüße

Thomas

• Moin zusammen,
    trotz des zur Zeit äußerst besch...... Wetter´s wird das Treffen heute am Hagerwaldsee stattfinden. :thumbup:
    Da wir uns nicht von solchen widrigen Bedingungen abhalten lassen, kann also, wer Bock hat, ruhig zu uns stossen.
    Dann wird halt eine kleinere Ausfahrt stattfinden, also auch regenfeste Bekleidung anziehen/einpacken.
    Wer zum Übernachten dableibt, sollte sein regenfestes Zelt dabei haben.
    Bis heute nachmittag also, in der Hoffnung auf möglichst viele Simmi´s,
    Uwe im Auftrag der Burgstaller Truppe

• Hey, also ´ne Ausfahrt soll es schon geben, nur wird sie wegen des MistWetters etwas kürzer als sonst üblich ausfallen.
    Und die zweite Frage hast du dir schon selbst beantwortet :sleeping:
    bye Uwe

hy leuts, ich mit meinen leuts wollten heut kommen, aber uns versagt die lust bei dem mistwetter.
    macht ihr morgen noch ne rundfahrt? den wens moregn gut ist dann kommen wir morgen gegen mittag da an

• Hey Andy,
    Also morgen gegen Mittag wird wahrscheinlich keiner mehr da sein, da das Wetter für morgen genauso besch.. schön vorausgesagt wurde.
    Je nachdem wieviele Leute heute kommen werden und auch übernachten, kann man sich aber über eine kurze Ausfahrt am Morgen garantiert noch einigen.Sofern das Wetter eben mitspielt ;(
    ciau Uwe

na ich frag halt nur weil ich grad bei wetter.de die vorhersage angeschaut hab

• Hallo Leute, Andy hat schon meine Fragen beantwortet. Wir sind auch noch drei Schwalbenjäger die morgen Früh um 10 Uhr am Bauhaus ( Untertürkheim ) losfahren um nach Welzheim zu fahren. Wer Lust hat mitzufahren, der kann sich uns anschließen. Um 10 Uhr ist abfahrt. Sonst wird es zu spät.. Wir wären gerne heute hingefahren, aber das Wetter war ja bis Mittag voll beschissen und unsere Schwalben haben ja keine Schwimmflügel. :D . Sollten das hier noch jemand lesen der vor Ort ist, würden wir uns freuen mit Euch eine Ausfahrt zu machen. Wir waren vor ca. 2 Jahren mit am Aichstrutsee. Gruß THSA

Nachtrag: Bei schlechtem Wetter bleiben die Schwalbenfreunde daheim. :mod1:

• Klein aber fein würde ich sagen und wenn es regnet, einfach mal ein bischen länger Schläfchen und schon paßt das.
    Meinen Respekt auch noch an die kleinen Feuerteufel vom Samtag, sowie an alle Sonntag morgens noch Anwesenden.

SUS

Sonntag stehen nicht mehr viele Moppel

Die Party geht dem Ende zu

Freitag trocken hin und Sonntag trocken zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!