73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nö, das wäre so ziemlich genau aufm Weg.

Ich muss hier bein nächsten Treffen mal rumfragen. Bin aber auch noch nie 250km am Stück gefahren. Um das den anderen mal schmackhaft zu machen, wären aber auch n paar mehr Daten nicht schlecht.....

• Nö, das wäre so ziemlich genau aufm Weg.

Ich muss hier bein nächsten Treffen mal rumfragen. Bin aber auch noch nie 250km am Stück gefahren. Um das den anderen mal schmackhaft zu machen, wären aber auch n paar mehr Daten nicht schlecht.....

Moin Fiesi,
    was brauchste denn für weitere Info´s?
    Das Treffen selbst findet am Hagerwaldsee nahe Rudersberg (in der Nähe von Welzheim im Welzheimer Wald) und ca. 35km östlich von Stuttgart statt.
    Der Zeltplatz selbst liegt an einem kleinen Stausee, hat fliessend Wasser (von oben und aus der Leitung), der Betreiber selbst hat noch eine kleine Gaststätte in der gefrühstückt werden kann.
    Die Zeltplatzgebühren sind nicht sehr hoch, da sollte man aber Eggi fragen ob die genauso wie letztes Jahr liegen.
    cu Uwe 8)

• Sodele

Also ich hab mit dem Mädel vom Zeltplatz telefoniert

Und Die Preise für den Zeltplatz sind:

Person pro Nacht 3,50€
    Zelt bis 5 Personen 2,50€
    Zelt ab 6 Personen 3,50€

Duschen sind vorhanden
    Kaltes Wasser ist immer Möglich Warmes Wasser Kann man für 0,50€ Pro Interwall auch bekommen
    funktioniert wohl mit 50 Cent stücken

Als denn Bei fragen könnt ihr mir auch Mailen
    [email protected]
    oder halt per Pm

De Eggi :monster:

• na, das hört sich schon mal alles ganz nett an.
    Können wir da irgendwie nen schönes Lagerfeuer machen? Feuerstelle oder so?
    Kann man vor Ort ordentlich Holz organisieren?

• Moin Fiesi,
    natürlich gibt es eine gute Feuerstelle auf dem Platz, gleich daneben stehen dann meistens die Zelte der etwas wärme empfindlicheren Leutchen :dma_smile2:
    Holz werden wir von unserem Club vermutlich wieder besorgen, es sei denn Eggi reisst irgendwelche Gaildorfer Scheunen ab :dance:
    cu Uwe

• Na sauber :)
    Ich muss meine Freundin mal überzeugen und im Schwalbennest gibts auch 1, 2 .. 4 Leute,
    denen ich das zutrauen würde :)

Kaffe wird morgens ans Zelt gebracht, versteht sich, nichwahr? :hasi:

• Na sauber :)
    Ich muss meine Freundin mal überzeugen und im Schwalbennest gibts auch 1, 2 .. 4 Leute,
    denen ich das zutrauen würde :)

Kaffe wird morgens ans Zelt gebracht, versteht sich, nichwahr? :hasi:

Servus Fiesi,
    wie meinst´n das, bringt deine Freundin jedem von uns den Kaffee ans Zelt bzw. Bett :thumbup: ???
    Nee, nee lass man, Frühstück (inklusive Kaffee oder Tee ) kann ,wer möchte; auch in der Kneipe des Zeltplatzes zu sich genommen werden.
    Vielleicht gibt es aber auch in Welzheim beim Bäcker die Möglichkeit am Sonntag morgen frische Weck zu holen, mancher Bäcker macht das Sonntags!
    cu Uwe

• -werde auch zu diesen Treffen hinfahren und bringe vielleicht noch meinen Kollegen mit der hat auch eine Simson :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!